Donnerstag, 21. August 2014

Kurz zur Info:


Zwei Wochen Urlaub!!!


Geplant habe ich am 1. September den Blogurlaub für 12 Monate - 12 Taschen zu unterbrechen, ansonsten werde ich mich nur im realen Leben aufhalten.
Die zwei Wochen sind ziemlich verplant, wir haben noch einiges für den Storchenbesuch im Oktober vorzubereiten. 
Den einen oder anderen Ausflug möchten wir mit unserem Wutzel auch noch machen bevor wir zu Viert sind. 

Also meine Lieben wir lesen uns dann im September wieder!!!!
Macht es gut!!!
Sonja

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub! Genießt die Auszeit und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!!!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Bring uns schöne Fotos mit.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. hej, wünsche dir einen ganz tollen urlaub. genieße die zeit ohne blog & co und deine erlebnisse im "echten" leben :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Na dann einen schönen Urlaub (noch) zu dritt. Meine Wasserball-Tasche habe ich dabei...leider ist das einzig nützliche daran, dass sie von außen nicht nass wird...denn Sandspielzeug können wir grad mal gar nicht gebrauchen ...im Hallenbad... naja...wir tanzen im Regen :-) LG und schöne Ferien.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, ich wünsch euch einen schönen & erholsamen Urlaub, lasst es euch gut gehn! Alles Liebe, Claudia mit Familie

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Urlaub und genießt die letzte Zeit zu dritt :)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und eine schöne Vorbereitungszeit
    für den Storchenbesuch. Lass es Dir noch besonders gutgehen und tanke noch genügend Kraft für die kommenden Anforderungen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub und viel Spaß! Passt gut auf euch auf.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Genieß es - hier ist er schon wieder vorbei der Urlaub...

    Liebe Grüße und eine tolle Zeit

    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, ja geniesse diese Zeit und hab Sorg zu dir! Alles Gute und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    ich schicke dir schöne Grüße aus meinem Urlaub zu deinem Urlaub ;-)

    Lass es dir gut gehen!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut bzw. tanke viel Kraft für den Oktober :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀