Freitag, 20. März 2015

Sonne, Garten, Rosen, Schnee - Freutag


Sonne: gab es diese Woche bei uns reichlich - herrlich!!!

Garten: wir waren am Mittwoch bei meinen Eltern und konnten dort das 1. Mal in diesem Jahr wieder den ganzen Garten nutzen da der Schnee weg war, naja fast alles. 
Unser Kleiner war zuerst traurig, da er noch ein Schneeschloss bauen wollte, als er allerdings den Traktor aus dem Winterschlaf holen durfte, war alles wieder in Ordnung


Rosen: die sind auf meiner neuen Tasche, welche ich beim Taschentauch auf Sulevia's World von Marietta - H-M & C erhalten habe. Genau richtig für den Frühling und zudem noch eine Origiami Bag. Diesen Schnitt wollte ich schon ewig nähen ;-)


Schnee: im März ganz ohne Schnee geht es doch nicht. Daher haben wir am Donnerstag einen Ausflug nach Lech auf die Rud Alpe gemacht. Dort wurden wir von meinem Schwager, er arbeitet dort, so richtig verwöhnt:



Die Bilder sprechen für sich oder?

Freutag: bevor der Freitag ganz vorbei ist verlinke ich diesen Beitrag noch zum Freutag.

Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
Sonja



Kommentare:

  1. So lässt sich's Leben aushalten, Sonja :-)
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - die Platte schaut superlecker aus!
    Die Tasche hast du gut "ertauscht".
    Da fällt mir ein, dass ich noch keine Märztasche genäht hab und auch nicht weiß, ob ich sie zeitlich noch hinkrieg.
    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - was ist denn das für ein Nachspeisen-Brettl :-) Sehe ich da etwa Kaiserschmarrn und Apfelstrudel und mhmmm, das sieht ja alles mal sowas von lecker aus! Da habt Ihr euch aber schön verwöhnen lassen! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für ein toller Freufreitag!!!!! Super Bilder. Die Origami Bag hab ich letztes Wochenende auch mal wieder genäht :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie lecker! Die Tasche ist toll :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Tasche. Den Stoff habe ich auch schon öfter und gerne vernäht.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch ein opulentes Essen! Da wurdet ihr ja sehr verwöhnt!! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut! Ich wünsche dir auf diesem Wege Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀