Montag, 2. März 2015

Taschentausch bei Sulevia's World

Bei der lieben Silke von Sulevia's World gibt es einen Taschentausch (hier entlang):
Wie funktioniert das? Erklärung von Silke:

Nachzügler werden bis Mittwoch noch nachverlinkt ! :-) 

Kurz zu den "Regeln" - ich schnipsele für jeden Teilnehmer ein Los und werde jeden Tag einen Post schreiben wer dran ist mit aussuchen, außerdem erhaltet ihr eine E-Mail. Ihr habt dann 24 Stunden Zeit eine Tasche zu wählen, ansonsten hüpft Dein Name wieder ins Lostöpfchen und ein anderer darf vortreten. Die letzte Tasche, die übrig bleibt ist für mich - ich finde nämlich alle Taschen toll und könnte mich sowieso nicht entscheiden :-)

Ihr erklärt Euch einverstanden dass ich Eure Adressen an den Tascheninhaber weiterleite und ihr das Porto übernehmt.

Bitte sendet dazu alle noch ein E-Mail mit Eurer Adresse (und falls vorhanden dem Blognamen zur schnelleren Zuordnung) an mich - dann kann die Tauschtasche schneller zu ihrem neuen Besitzer finden - Danke !

Vielleicht ist die eine oder andere von euch auch noch mit dabei, wie erwähnt bis Mittwoch könnt ihr eure Tasche noch einreichen.

Auf jeden Fall lohnt es sich bei Silke vorbei zu schauen, es sind super schöne Taschen mit dabei.
Hier geht's zu ihrem Blog

Einen schönen Wochenstart
Sonja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀