Donnerstag, 11. Juni 2015

Geburtstagskarte für die Oma


Wie am Dienstag erwähnt, bin ich seit Mai unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.
Nicht jede von euch wird mit Stampin' Up! etwas anfangen können, also lasst euch kurz erklären was ich jetzt neben Kinder, Haushalt und nähen sonst noch mache.
Wer meinen Blog verfolgt dem ist sicher auch schon aufgefallen, dass ich immer wieder Karten und Verpackungen gemacht habe. Die Meisten sind mit Hilfe von Stampin' Up! Produkten - Karton, Stempel, Stempelkissen, Stanzen und Co entstanden.
Nach einiger Überlegung hab ich mich entschlossen nun auch bei Stampin' Up! einzusteigen.
Es wird daher auch die eine oder andere Änderung auf meinem Blog geben.
Auf's Nähen werde ich allerdings sicher nicht verzichten, ein reiner Stempelblog wird Schiller's Platzli daher nicht.

So und nun ist genug erklärt, damit ihr wisst, mit was ich mich am Abend beschäftige:

Wie gut, dass die Oma Geburtstag hatte, so konnte ich die neue Prägeform Herzen (im neuen Jahreskatalog auch erhältlich) ausprobieren:


Verwendet habe ich dafür:

Karton: Cremeweiß und Wassermelone
Stempel: Set Schmetterlingsgruß
Prägeform: Herzen
Extras: Papierschneider, Big Shoot, Punch Board, Klebesteinchen, Garn, Flüssigkleber, Dimensionals

Die Karte hat zusammen geklappt die Größe 10,5 cm x 9,5 cm

Zur Zeit runde ich die Ecken sehr gerne mit dem Punch Board ab, und bei einer fast quadratischen Karte sieht es noch einmal schöner aus.

Auf viele neuen Ideen rund ums Papier
Sonja

Meine 1. Karte als offizielle Demo verlinke ich bei:






1 Kommentar:

  1. Na Sonja, jetzt haben sie Dich auch gefangen !!! :) :)
    Viel Erfolg, wünsche ich Dir !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀