Dienstag, 23. Juni 2015

Geburtstagskarte für meinen Neffen


Mittlerweile wird kein Geschenk mehr ohne Karte von mir verschenkt. Und wenn man vom Geburtstagskind noch ein Lob bekommt, dass die Karte gefällt, ach was will das kreative Herz mehr. Besonders hat es mich gefreut, da dieses Mal das Lob von meinem Neffen gekommen ist.
So nun genug der Worte, diese Karte hat er bekommen:


Für einen 10jährigen wollte ich nicht zu viel Schnick Schnack verwenden, deshalb ist sie auch recht einfach gehalten.

Heute gibt's nur ein kurzes Hallo, das Wichtelpaket für CIA (hier) muss heute noch auf die Post und mit unseren Zwei ist der Weg dort hin immer ein kleines Abenteuer und grenzt fast schon an einen Tagesausflug.

Eure
Sonja

Verlinkt wird die Karte bei:










Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. ui ist die aber schön.... total mein Geschmack und gerade über die Botschaft wird sich Dein Neffe sicher ganz dolle freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Aww, wie schön! Ich freu mich auch immer total, wenn meine Karten positiv ankommen bei den Empfängern. Ich finde das richtig toll ^^

    Die Karte ist sehr niedlich geworden - hast du da mit stampin' up-Produkten gearbeitet?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,


    die Karte ist schön geworden da hat er sich sicher drüber gfreut.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀