Dienstag, 11. August 2015

Glückwunschkarten und Box Workshop

Wie letztens angekündigt habe ich die Termine für die nächsten Workshops festgelegt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was wir beim letzten Workshop gestaltet haben.

Als Erstes wurde eine Karte mit der neuen Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar gemacht.


Das Stempelset Wie du bist, hat es bei der letzen Sale-A-Bration gegeben. Das Designerpapier ist aus dem Block: Frühjahrsfantasie.

Das zweite Projekt war ein Set: Babyglückwunschkarte und die passende Box dazu:


Die Teilnehmer konnten sich aussuchen ob sie die Karte in rosa oder blau machen wollten.
In die Box kann man zB. einen Gutschein geben.

Als kleines Hallo, haben die Teilnehmerinnen diese Tüte bekommen:


Gefüllt waren sie mit PEZ:


Das war mein erster Workshop und mir war einfach wichtig ein Feedback zu erhalten, was gefällt und was nicht. An Kugelschreiber am Tisch hab ich zB nicht gedacht :-)
Bei den nächsten Kreativtreffen möchte ich zwei Karten mehr machen.
Für die Termine am 28.08. und 29.08. hab ich mir schon was ausgedacht. Ihr könnt gespannt sein.

Einen schönen Dienstag wünscht euch
Sonja

Verlinkt bei:





Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀