Donnerstag, 20. August 2015

Verpackung Kneipp Badezusatz


Gerade erst bei Stampin' Up! angefangen hatte ich auch schon mein 1. Teamtreffen.
Zugegeben, ich war schon ein wenig gespannt wie so ein Treffen ablaufen würde.
Zuerst hatte Barbara (die Teammama ;-) - was nicht's mit dem Alter zu tun hat) einiges an Theorie für uns vorbereitet. Im Anschluss haben wir noch ein wenig gewerkelt.

Bei solchen Treffen werden auch so genannte Swaps ausgetauscht.
Meines war eine Verpackung für Kneipp Badzusätze. Die Idee dahinter, Auszeit schenken:


Wenn man das Band öffnet, sieht man durch ein Fenster den Badezusatz und in diesem Fall, die versprochene Wirkung "Gute Laune".  
Auf der linken Seite könnte man noch einen persönliches Gruß hinzufügen.


Der Badezusatz kann ganz einfach herausgenommen werden. Die Grundidee der Verpackung ist die der Ziehschokolade, welche ich euch hier bereits einmal gezeigt habe.


Hier seht ihr die Verpackung ist auf die Größe des Badezusatzes abgestimmt.


Diese drei Varianten habe ich als Test gemacht, als Swap habe ich mich für das ganz rechte entschieden.


Das nächste Teamtreffen haben wir am Samstag. Dieses Mal hab ich sogar die Swaps schon fertig ;-)

Die Weekly Deals gibt es diese Woche natürlich auch wieder:


Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀