Mittwoch, 23. November 2016

Adventsverlosung mit einem Stirnband von MaryStyle


Wie bereits gestern angekündigt gibt es diesen Advent eine Verlosung auf Schiller's Platzli.
Für jeden Sonntag konnte ich eine Teilnehmerin gewinnen die sehr sehr schöne, lässige, coole, nützliche Preise gesponsert haben.

Gestartet wird mit MaryStyle - Marion Müller

Warum ich sie gefragt habe? Weil ich schon den ganzen Herbst ein Stirnband von ihr trage und sehr zufrieden damit bin. Auch unsere Kinder sind Träger von einem MaryStyle Beanie.
Jeder der Kinder hat, kann wohl ein Lied davon singen, dass nicht alles getragen wird. So ist es zumindest bei unseren Zwei. Bei den Beanie's hat es nie Diskussionen darüber gegeben.

Nun aber zum Gewinn, es ist ein graues Stirnband (unisex wie es so schon bezeichnet wird):
Bei Marion erhältst du trendige Stirnbänder und coole Beanies für kleine und große Köpfe.

Diesen Herbst findest du sie auf folgenden Märkten:
- am 25.11. von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr beim Advent-Basar in Nassereith
- am 08.12, 11.12 und 18.12 beim Christkindlmarkt in Schönwies

MaryStyle ist auch auf Facebook vertreten: hier kannst du Kontakt zu ihr aufnehmen

Wie kannst du das Stirnband gewinnen?
Es werten Lose vergeben - jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram erhält ein Los.
Teilen auf Facebook/Instagram ist erlaubt, nein sogar erwünscht ;-)

An dieser Verlosung kann leider nur teilnehmen, wer im EU-Raum seine Postadresse hat.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Google, Facebook oder sonstigen Anbietern.
Barablöse ist keine möglich.

Wer bis Sonntag den 27. November 24:00 Uhr ein Kommentar auf den oben genannten Kanälen abgibt hüpft automatisch mit in den Lostopf.

Die Verlosung findet am Montag Vormittag statt. 

Viel Glück
Sonja




1 Kommentar:

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀