Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gastbloggerei bei Zuckersüße Äpfel

Heute ist für mich eine aufregende Prämiere, ich darf das 1. Mal als Gastbloggerin einen Beitrag vorstellen.



Die liebe Tanja von Zuckersüße Äpfel hat bereits Ende September auf ihrem Blog zu einer Gastbloggerei aufgerufen. Sie erwartet ihr zweites Kind und für die sehr spannende Zeit vor und nach der Geburt hat sie Bloggerinnen gesucht die einen Beitrag für ihren Blog schreiben.

Da ich ein großer Fan ihres Blogs bin hab ich mich einem Familienprojekt beworben.
Herr Z, Wutzel und ich haben gemeinsam einen Holzstern gemacht.
Das Ergebnis:


Wie wir Drei den Stern gemacht haben und wo könnt ihr heute bei Tanja (hier) nachlesen.

Wir haben übrigens noch vier andere Sterne gemacht, einen haben wir bereits verschenkt. Die übrigen sind auch als Geschenk gedacht. Wer sie bekommt wird noch nicht verraten!

Ich wünsche euch einen schönen Start in 2 Adventswochenende
glg
Sonja


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    toll der Stern. Ich kann dir das Nachfühlen mit den Krampussen bei uns gibt es auch an jeder Ecke einen Verrein......

    Aber heute kommt der Nikolaus und das wird sicher ein Abenteuer für euren Winzling ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Ich liebe Holzwerke, euer Stern sieht wunderschön aus!
    Danke fürs Aufmerksam machen deiner Stoffbeutelaktion. Ich werde dich verlinken und da ich gerade eine tasche zugeschnitten habe, werde ich gerne auch einen Beitrag leisten.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Das würde meinem Mann sicher auch Spaß machen ... Ganz toll der Stern !

    LG
    Sony

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist toll geworden. Ich mag Sterne sehr gerne. Und zur Weihnachtszeit gehören sie einfach dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀