Freitag, 13. Dezember 2013

Prämiere: Freutag

Wie der Posttitel schon verrät bin ich heute das 1. Mal beim Freutag dabei, da ich heute einen schönen Grund zur Freude hatte.
Vor ca. 1/2 Stunde habe ich das Paket von meinem Weihnachtswichtel bekommen:


Alleine die Verpackung zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht, süß oder:


Es ist schön vom Briefträger einmal etwas anderes als Werbung und Rechnungen zu bekommen.
Zu Weihnachten ist die Prospektflut besonders schlimm, da freut man sich über ein Wichtelpaket natürlich noch viel mehr. 
Der Nachteil an der Sache, jetzt muss ich bis nächsten Samstag warten bis ich das Paket auspacken kann! Nun ja, die schönste Freude ist die Vorfreude!

Das Paket an meinen Wichtel ist übrigens am Mittwoch auf den Weg gegangen und ich hoffe es kommt bald an.

Heute gehen unser Wutzel und ich noch eine Runde ins Schwimmbad, also noch etwas auf das ich mich freue!
Wünsche euch einen schönen Start ins 3. Adventswochenende
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da freu ich mich für Dich. So ein schönes Päckchen bekommt man doch gerne.
    Wenn der Inhalt genauso schön ist wie die Verpackung, bist Du ein Glückspilz.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! ich warte auch noch auf mein wichtelpaket ... juhuuu :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    wirklich ein tolles Paket, das Papier ist super, ja dann musst du halt noch warten und ums Päckli schleichen, aber da steigt die Freude dann umso mehr, wenn du dann endlich auspacken darfst

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ja wie schön... Und das warten ist für mich auch immer schlimm. Ich muss dann die Sachen aus den Augen haben sonst schleich ich dauernd drumherum......
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Sonja, das ist wirklich ein wunderschönes Packerl. Schon das Papier ist zum
    Verlieben und da kannst Du aus jedem Wichtel was hübsches kreieren. Ausschneiden
    und verarbeiten !!
    Dann bist Du ja schon wieder bei mir vorbeigefahren und hast keinen Halt gemacht !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das wurde ja wirklich mit Liebe eingepackt. Da bin ich ja schon auf den Inhalt gespannt. Als ungeduldiger Mensch würde mir das Warten sehr sehr schwer fallen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀