Montag, 2. Dezember 2013

Kochschürzen SewAlong - Finale

Bevor ich heute die Kochschürze vorstelle, möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich hatte so meine Zweifel ob ich wirklich Bilder von mir, die ich selber gemacht habe, verwenden soll. So viele Kommentare - DANKE!

So nun zur Schürze:

Finale, oho! Super: viele neue, wunderschöne Kochschürzen bereichern die kochende, backende oder brauende Bloggemeinschaft Anfang Dezember! Jetzt kann gekleckert werden!

JuppieJuppieYea! Ich hab es geschafft! Ok zu 50%. Meine Schürze hab ich nicht genäht. Allerdings habe ich nun Ideen und die Schürze ist auf meiner Nähliste.
Nun aber zur Schürze meines Schwagers. Sie ist fix und fertig!


Das Logo von AC-Milan habe ich auf weise Baumwolle mit Transferfolie übertragen. Danach habe ich  das Logo auf die Schürze aufgenäht. Leider ist das rot des Logos und der Schürze nicht das Selbe. Durch das Aufbügeln ist das Rot nicht mehr so intensiv wie das Rot der Schürze. Man lernt eben immer wieder dazu.


Nun hoffe ich das die Schürze meinem Schwager gefällt und wir im Sommer zum grillen eingeladen werden.

Viele weitere Schürze findet ihr hier bei den Kunddelwuddels - Martina.
Auf diesem Weg möchte ich Martina noch für dieses SewAlong danken!

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und einen schönen Ruhigen Beginn der Adventszeit.
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Die Schürze ist ja ein tolles Einzelstück!
    Dein Schwager wird begeistert sein, ganz bestimmt!

    Danke, daß du dabei warst! Mit euch zusammen hat das Nähen doppelt viel Spaß gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll leider ist jetzt kein Grillwetter....aber im Sommer ist das dann sicher der Hinkucker!

    LG
    Sonysews

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    das ist eine KLASSE MännerSchürze.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Schürze ist einfach toll...
    Die Einladung zum Grillen bei deinem Schwager ist dir sicher, brauchst keine Zweifel zu haben...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das schlau mit deiner Schürze, erst schauen!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Haha herrlich, so eine Schürze wünscht sich wohl fast jeder Mann! Meiner wollte keine grossen Details auf der Schürze, zum Glück, bei meiner musste ich genug Klimbim drannähen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, da wird sich aber der AC MILAN FAN wirklich sehr freuen. Und zum grillen komm ich dann auch mit hihi mit deiner Schürze kocht und grillt er bestimmt noch besser als sonst :)

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich aber jemand riesig freuen - sehr schön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, die ist ganz toll geworden! Und deine Schwester ist ja toll, die Frisur steht dir ausgezeichnet!!
    Ich zeige am Donnerstag auch wieder eine Schürze;-)
    Sei lieb gegrüsst
    Fabienne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀