Dienstag, 1. April 2014

12 Monate - 12 Taschen April

April, April der macht was er will.

Nicht hier! 
Die vierte Tasche wird vorgestellt und verlost!

Vor zwei Wochen war ich in einem Möbelgeschäft (XXXLutz) einkaufen und bin dort auf Geschirrtücher gestossen. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie mir mitgenommen haben. Lt. Hersteller sind sie auch aus Biobaumwolle, also perfekt für mein Geschirr.
Als ich sie zu Haus ausgepackt habe kam mir aber der Gedanke, die sind eigentlich zu schade für den alltäglichen Gebrauch.
Mhhh was macht eine Stofftaschenverrückte also damit, ja genau eine Tasche nähen.
Bitte schön, meine 1. Geschirrtuchtasche:


Die Foto's hab ich in der Wiese unterhalb meines Elternhauses gemacht. Dort blühen sehr viele Krokus und es ist so richtig schön frühlingshaft.


Foto's vom nähen der Tasche (sehr einfach und super für Einsteigerinnen geeignet) habe ich gemacht und möchte die nächsten Tage eine Anleitung dazu schreiben.

Natürlich gibt es diese Tasche wieder zu gewinnen und so kommt ihr zu Lose:

Ihr könnt 2 Lose sammeln, wie? so läuft's:
2 Lose: Verlinkung eurer eigenen Tasche unter den Monatspost's bzw.
2 Lose: wenn ihr keinen Blog habt mailt mir ein Bild eurer Tasche (schillersplatzli(at)yahoo.com)

Wie bereits im März gibt es nur Lose für Taschen die teilnehmen.
Euer Fleiss soll belohnt werden.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr mein Bild mit auf euer Blog nehmt und Werbung macht bzw. auf meiner Facebookseite die Aktion teilt. (hier geht es zu meiner Fb-Seite)

Wer kann mitmachen?
Jeder der Volljährig ist oder die Einverständniserklärung seiner Eltern hat.
Die Taschen werden nach Österreich, Deutschland und die Schweiz kostenlos versendet, in andere Länder muss ich das Zusatzporto verrechnen.
Du musst kein eingetragener Leser meines Blogs sein, natürlich würde ich mich darüber freuen wenn du ein Stammleser von mir wirst.

Auf Pinterest wurde von mir auch eine Pinnwand (hier) erstellt und die verlinkten Taschen werden dort gezeigt. Es ist schon eine sehr schöne Sammlung entstanden.

Die Verlosung für die Märztasche erfolgt wieder in den nächsten Tagen. Ich bin schon sehr gespannt welche Tasche sich die Gewinnerin aussucht.

Was für tolle Taschen werden wir wohl dieses Monat sammeln können?
Ihr seit sicher auch schon so gespannt wie ich!!!
Also schaut immer wieder einmal vorbei es lohnt sich.
glg
Sonja



Kommentare:

  1. So eine schicke Tasche ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Muster für einen Beutel.
    Gerne mache ich wieder mit. Beutel hab' ich in letzter Zeit selbst reichlich genäht, jedes passende Textil, das schon lange nicht mehr benutzt wurde verwandelte sich unter meiner Nähnadel in Beutel. Deshalb lasse ich gerne den anderen Näherinnen den Vorteil im Lostopf und kick' mich raus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus. Ich hab noch einen Läufer hier liegen, aber der ist wohl eher was für den Dezember - wenn er nicht doch zu Kissen verarbeitet wird :D Für nächsten Monat habe ich aber schon ein, zwei, drei Ideen. Ups, ist ja schon dieser Monat. Böse Zeit :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, ich bin wieder dabei! Deine Tasche für die Verlosung ist ja ein richtig süßes Frühlingstäschchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    eine tolle Tasche hast du genäht...ich bin auch wieder gerne dabei...und habe meine Jeans-Recyling Tasche gerade verlinkt. Danke dir herzlichst, für die bunte und vielfältige Linkparty!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    eine schöne Tasche hast du genäht.

    Auch im April bin ich gerne wieder bei deiner Links-Party dabei.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Danke, für die Einladung, ich habe die Tasche mal verlinkt und mich als Leserin eingetragen. Vielleicht bin ich im Mai nochmals dabei... hier liegt noch ein schönes Stöffchen bereit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, das ist ja ein hübscher Beutel, so frisch und leicht!
    Die liebe Löwin-Birgit hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich mit meiner neuen Multi-Brötchenhol-Tasche einen Beitrag für den April habe und hier ist sie!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀