Dienstag, 29. April 2014

Vorstellung Linkparty create in austria von LÖwin.g

Hallo Zusammen!

Ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub in Barcelona. Es war wunderschön und ich werde euch sicher noch das eine oder andere Foto zeigen, dazu aber ein anderes Mal.

Gestern hat die liebe Birgit von LÖwin.g ihre Linkparty vorgestellt und ich finde die Idee so gut, dass ich sie euch schon einmal vorstellen möchte.
Hier könnt ihr die Gedanken von Birgit zu ihrer create in austria Linkparty lesen.
Mir geht es genau so wie ihr. Ich bin vom Herzen her eine Tirolerin, liebe es aber andere Länder, Städte und Menschen kennen zu lernen. Das ist ein weiterer Grund warum ich so gerne blogge, es gibt eigentlich keine Grenzen. Wenn das kleine Wort eigentlich nicht währe. An Grenzen bin ich gestossen wenn es um Material bzw. das Porto (-Gewinne verschicken zB) ging. Leider ist die Sprache manchmal ja auch eine Problem.

Nun aber zur Idee von Birgit. Es geht darum eine reine Österreicher-Create-Linkparty zu starten. Jeder kann mitmachen, egal welche Technik man verwendet, Foto's macht oder Gedichte schreibt. Man muss nur Österreicher sein. Die Linkparty startet am 1. Mai und soll ein Monat lang laufen.


Sicher findet man auf diesem Weg wieder viele schöne neue Blog's, ganz abgesehen von den Ideen die gesammelt werden.

Ich bin dann mal am überlegen was ich beisteuern kann, vielleicht macht die eine oder andere von euch auch mit.
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Na nicht schlecht :-)
    Vielleicht mache ich mit.
    Mal schauen ob ich eine Idee habe.

    Bis ganz bald :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich bin schon auf die Barcelona Fotos gespannt.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands.
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    freu mich schon auf deine Bilder, mal gucken was du alles entdeckt hast, ich möchte da auch schon lange mal hin, allein weil ich mir alle Gaudi-Bauwerke anschauen möchte.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀