Sonntag, 3. August 2014

12 Monate - 12 Taschen Verlosung Juli

Einen schnellen Post zum Sonntag gibt es heute von mir. 

Die Verlosung für die Julitasche.
Da heute Herr Z. zu Hause war durfte er Glücksengel spielen und hat die Nr. 18 gezogen:
Diese Nummer hat folgende Tasche:


Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist es die 1. Tasche aus Österreich die gewonnen hat.
Und die Gewinnerin ist:


Liebe Daniela viel Spaß mit deiner neuen Tasche und allen anderen einen noch einen schönen restlichen Sonntag.
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Einen schönen Sonntag ♥♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank Dir für den lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und noch eine entspannte Restschwangerschaft.
    Du wirst uns ja auf dem Laufenden halten :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Freue mich sehr darüber, gewonnen zu haben. Ist übrigens das erste Mal für mich ;)

    Benötigst du noch die Adresse von mir oder so? Falls ja, schreib mir bitte eine E-Mail. Sollte auf Google+ ja eigentlich nicht aufscheinen.

    Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft, aber nächsten Donnerstag bin ich zum Stoffbeutelnähen verabredet :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀