Dienstag, 5. August 2014

Kleinigkeit für eine Grilleinladung

Wenn man schon eine liebe Einladung zum Grillen bekommt, möchte man sich doch mit einer Kleinigkeit revangieren. Für die Dame des Hauses gab es eine Sonnenblume, für den Herrn am Grill gab eine Flasche Wein:


Damit die Geschenke persönlicher werden hab ich noch Anhänger für den Wein:


und einen Anhänger für die Sonnenblume gemacht:


Also die nächste Grillparty kann steigen, die Idee für ein Mitbringsel habt ihr ja jetzt ;-)
Natürlich könnt ihr solche Anhänger auch für andere Anlässe verwenden, mit dem Grillen sieht es dieses Jahr leider nicht so rosig aus.

Ich möchte mir einen kleinen Vorrat speziell für Blumen machen. Schnittblumen verschenke ich eher selten, lieber sind mir ganze Pflanzen damit die / der Beschenkte länger etwas von den Blumen hat. Durch solche Anhänger wird das ganze dann noch ein wenig persönlicher.

Die Stempel habe ich von Stampin' Up verwendet. Das Papier und das Band hatte ich noch zu Hause.

Verlinkt werden die Anhänger heute bei:

Wünsche euch eine kreative Woche
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    du bist auch eine begeisterte Stampin UP Anwenderin gell.... Da gibt es so viel tolle Sachen....*schwärm*

    Übrigens , finde ich solche Anhänger machen das alles wirklich zu etwas besonderem....

    Viele Dienstags Grüße
    sendet Dir
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Anhänger sind toll und deine Geschenke versprühen schon einen Hauch Spätsommer! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, Deine Verschönerung ist Dir wunderbar gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Idee kommt mir gerade recht... Eine Freundin hat ein Töchterchen bekommen und ich will ihr eine Kleinigkeit per Post schicken, alles liegt bereit, sieht aber im Paket irgendwie lieblos aus... solch süßen Anhänger in Rosa könnten alles retten... ich mache mich also an die Arbeit... DANKESCHÖN!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, so eine Kleinigkeit, schnell gemacht und doch so ein großer Unterschied!
    Und zu deinem Post von vorbringen paar Tagen (du siehst mir geht es genau gleich...) Stress dich nicht, sonst macht das bloggen keinen Spaß mehr! Und meine Kleine ist nun schon 9,5 Monate alt und es hat sich noch nicht wirklich viel geändert... Aber was soll's? Es kommen auch wieder andere Zeiten!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz schöne Idee und liebevoll mit dem Anhänger, gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Mitbringsel... und danke noch einmal für deine Hilfe <3 ... wie du liest, bin ich wieder daheim
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind ganze Pflanzen auch lieber! So schön überreicht, werden sie noch viel lieber entgegen genommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀