Freitag, 1. August 2014

12 Monate - 12 Taschen August

August - août - el agosto - agosto

In diesem Monat ist mein Beitrag für 12 Monat - 12 Taschen folgende Tasche:


Die Augusttasche ist nicht genäht, es ist eine gekaufte Jutetasche welche ich mit Stoffmalstiften beschriftet habe. 
Bei 12 Monate - 12 Taschen geht es mir um eine Sammlung vieler verschiedener Taschen um alternativen für die Plastiktaschen zu finden. Jede/r hat keine Nähmaschine und daher wollte ich in den 12 Monaten auch einmal eine Tasche herzeigen die wirklich jeder gestallten kann.


Die Schriftzüge sind frei Hand auf die Tasche aufgeschrieben, zum Thema passend ausgesucht :-)

Die Tasche kann man natürlich wieder gewinnen. 
Für alle die das 1. Mal mit dabei sind hier die Spielregeln:

Wie? so läuft's:
1 Los: Verlinkung eurer eigenen Tasche unter den Monatspost's bzw.
1 Los: wenn ihr keinen Blog habt mailt mir ein Bild eurer Tasche (schillersplatzli(at)yahoo.com)

Sehr darüber freuen würde ich mich wenn ihr mein Bild mit nehmt bzw. auf meiner Facebookseite könnt ihr die Aktion teilen. (hier geht es zu meiner Fb-Seite)

Wer kann mitmachen?
Jeder der Volljährig ist oder die Einverständniserklärung seiner Eltern hat.
Die Taschen werden nach Österreich, Deutschland, Italien und die Schweiz kostenlos versendet, in andere Länder muss ich das Zusatzporto verrechnen.
Du musst kein eingetragener Leser meines Blogs sein, natürlich würde ich mich darüber freuen wenn du ein Stammleser von mir wirst.

Auf Pinterest wurde von mir auch eine Pinnwand (hier) erstellt und die verlinkten Taschen werden dort gezeigt. Die Sammlung wächst und wächst - sooo schön (hab ich das eine oder andere Mal schon erwähnt oder? ;-)

Die Verlosung für die Julitasche erfolgt wieder in den nächsten Tagen, ich denke Anfang der Woche da wir am Wochenende unterwegs sind!!!

Zu folgenden Linkpartys schicke ich meine Julitasche:
Create in AustriaTT- Taschen und TäschchenRevival Art.of.66Meertjes Stuff, Kreatives Päusken, Crealopee

Kurze Info:
Vielleicht hat es die eine oder andere noch nicht mitbekommen im Oktober bekommt unsere Familie Zuwachs. Bereits letzten Freitag habe ich kurz darüber berichtet.
Auf jeden Fall wird 12 Monate - 12 Taschen weiter geführt. Die Vorbereitungen laufen (- 4 Taschen müssen noch fertig gestellt werden, Ideen und Material stehen schon in den Startlöchern) und ich hoffe es geht sich alles so aus wie ich es mir vorstelle.
Ansonsten muss mich Herr Z. hier vertreten, die Einschulung bekommt er noch ;-)
Schauen wir wie pünktlich unser Bauchzwerg seine Wohnung verlassen wird.

Eure
Sonja



Kommentare:

  1. Hej liebe Sonja,
    das ist ja wieder mal originell :-) :-)

    Hab ein tolles Wochenende!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast dich versichert, dass man "Pfiat enk" auch öffentlich schreiben darf und nicht irgendein Konzern die Rechte darauf hat ;-) ... die Idee finde ich total lustig
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Birgit!
      Da muss man bei uns echt aufpassen ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    vielen Dank für den Hinweis. Da mache ich doch gerne mit.

    Und ganz ehrlich, Plastikbeutel sind so dermaßen unnötig. Ich habe immer nen Stoffbeutel dabei oder aber nen Einkaufskorb.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Grazie per esssere passata da me. Quando ho inserito la mia borsa non sono riuscita a postare il commento per problemi di connessione. Grazie per ospitare questo interessante linky party. Ti seguo molto volentieri. Buona settimana. Tina

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch eine tolle Idee. Haben wir früher auf dem Kindergeburtstag gemacht. Beutel und Shirts bemalen :) Alles gute wünsche ich euch...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man eben nur an die Kindheit denken und findet die besten Ideen!!!!
      glg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀