Donnerstag, 2. Oktober 2014

12 Monate - 12 Taschen Verlosung Oktober

Dieses Monat freue ich mich gaaanz besonders über die Gewinnerin der Oktobertasche.
Gewonnen hat die Nr. 17:


Als Bild Nr. 17 wurde die Tasche von Gesine - Alie & Me verlinkt, hier ihre Tasche:


Warum ich mich darüber freue? Gesine hat schon einige Taschen verlinkt, was mich aber ganz besonders freut ist, dass Gesine drei Mädl's hat und dort die Mädchtasche sicher eine Abnehmerin findet! Ihre Tasche gefällt mir ja ganz besonders gut, ich liebe alles was mit brit chic zu tun hat :-)

Liebe Gesine, gratuliere zu deinem Gewinn.
glg
Sonja


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Was freue ich mich für dich :) Und ja, bei eurem Mädelshaushalt wird sich sicher jemand finden, der die Mädchentasche nicht mehr rausrücken mag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀