Dienstag, 14. Oktober 2014

Karten für neue Erdenbürger

Auf Vorrat habe ich einige Karten für Baby's gemacht und diese möchte ich euch heute zeigen.
Die Eine oder Andere hab ich schon benötigt, immer für Jungs, keine Ahnung was mit dem Mädchen los ist :-)

Hier also die Karten:






Die Stempel sind alle von Stampin'Up. Das Papier ist wieder ein Mischmasch von Stampin'Up und dem Kartonblock vom Hofer.

Was ich unbedingt noch vor der Babypause schaffen möchte sind Karten zur Hochzeit und Trauerkarten. Auf Vorrat kann man solche Karten immer benötigen. Meistens brauch eh nicht ich sie sondern mein Umfeld :-)

Die Karten versende ich an:

Einen kreativen Dienstag wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    die Baby-Karten sind sooooo schön! Ich mag die mit den Eulen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung hast du dir da vorbereitet... als mein LÖwenbub klein war, kamen nur Mädchen auf die Welt... und beim LÖwenmädchen auch... da hatte sie es eindeutig lustiger ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind einfach nur zauberhaft, du machst echt sooo schöne Karten!!!! Da möchte man glatt sofort nochmal ein Kind bekommen ;) Und Karten kann man wirklich nie genug auf Vorrat haben, vor allem nicht so schöne selbstgemachte!
    Danke fürs Anstecken.... ;) ich freu mich schon auf meine ersten Stempel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, die Karten sind superschön!
    Viel schöner als gekaufte Karten - diese hier sind etwas Besonderes!
    Und die Mädels legen bestimmt bald nach... :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Sonja,
    du machst immer sooooooooooooo schöne Dinge.

    Du bist ja auch schon bald im Endspurt. Ich wünsche dir für die Geburt ALLES GUTE!!!
    Viel Kraft, Ausdauer und einen Moment voller Zauber.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀