Dienstag, 16. Juni 2015

Anhänger mit Bedeutung passende Verpackung


Manchmal sieht man einen Gegenstand und sofort ist einem klar, für wenn er gemacht wurde.
So ist es mir dieses Mal beim Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ergangen. 
Wir waren vor einiger Zeit auf der Kunst- und Kreativmesse in Innsbruck und eigentlich hatte ich das Geschenk für meine Schwester schon, doch dann hab ich diesen Anhänger, bei Steinbienchen gesehen und wusste sofort er ist für sie und die Verpackung dazu hatte ich auch schon im Kopf:


Damit ihr versteht um was es dabei geht schaut euch das Nächste Bild an:


Im Anhänger ist ein Blatt einer Blume (leider kann ich nicht genau sagen welche) und oberhalb des Blattes sieht man das Wort Engel. So schön!!!
Zum Päckchen gab es noch die passende Karte dazu. Beides habe ich in violett gemacht, da das Blatt auch violett ist. Leider sieht man es auf den Foto's nicht sehr gut, aber der Karton Himbeerrot von SU passt fast perfekt zur Farbe des Blattes im Anhänger.

Ich kann euch den Shop von Steinbienchen von Herzen empfehlen (-keine bezahlte Werbung). Sie hat wirklich wunderschöne Sachen. Selber habe ich mir Ohrringe und auch einen Anhänger gegönnt. Die werde ich euch sicher auch noch zeigen. 

So einen Engel kann man ja immer gebrauchen und ich wünsche euch auch einen der über
euch wacht.
Liebe Grüße
Sonja

Verlinkt bei:

5 Kommentare:

  1. WOW! Das ist ein wunderschönes und liebevolles Geschenk!
    Die Farbe gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch die Naturalien in Anhängern verewigt, so ein Stückchen Natur zum Mitnehmen ;O) Da hat sich deine Schwester sicherlich gefreut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - der Anhänger und die Verpackung dazu. Himbeerrot ist aber auch eine der schönsten farben. Deine schwester hat sich sicher wahnsinnig gefreut
    Glg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ein toller Anhänger, ja ich denke auch, es gibt Dinge die sind gemacht um sie zu haben oder zu verschenken.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀