Montag, 26. November 2012

Bin wieder da

Ja es ist einige Zeit her, dass ich den letzten Post verfasst habe, doch die nächste Zeit sollte es wieder besser gehen. War ziemlich beschäftigt mit dem DIY-Kalender aber ich hab's geschafft die Pakete sind auf dem Weg zur Post:


Hoffe das jeder sein Paket rechtzeitig bekommt und natürlich eine Freude damit hat. Genaueres werde ich die nächsten Tage hier noch veröffentlichen.
Bin ja auch schon sehr gespannt was die anderen Teilnehmerinnen sich so ausgedacht haben.

Ich hab natürlich die letzten Tag auch noch anderes erlebt. Ein ganz besonderes Erlebnis durfte ich am Freitag mit meinem Mann teilen. Wir waren in Innsbruck David Garrett Konzert. Es war der Hammer.



In der Mitte des Bildes steht Herr Garrett ;-)


Die Olympiahalle nachdem das Licht ausgemacht wurde und viele ihr Handy an hatten :-)

OK die Bilder sind nicht gerade sooo schön. Sind leider ziemlich hinten gesessen da wir die Karten zu spät reserviert haben. Der Abend war aber rundum super. Wir sind vor dem Konzert mit 4 Freunden noch etwas essen gegangen.
Auch unser Sohn hatte seinen Spaß, seine Tante hat das 1. Mal auf ihn aufgepasst und er hat sie ziemlich auf trapp gehalten.

Am Sonntag sind wir in meinem Heimatort den 1. Weihnachtsmarkt für heuer gegangen. Leider habe ich meine Kamera bzw. Handy nicht mit. Der Weihnachtsmarkt wurde von der Bergrettung veranstaltet. Es gab sehr viele schöne selbst gemachte Sachen und natürlich Kastanien, Punsch, Glühwein und viele andere gute Sachen.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀