Dienstag, 27. November 2012

Loop Loop Loop

Bin ganz begeistert von den Loopschal's. Zur Probe hab ich mir einen in rot/schwarz gemacht. Meine Freundin hatte Ende Oktober Geburtstag und hat einen in violett/schwarz bekommen und die Tante meines Mannes hatte Anfang September Geburtstag und hat diesen Schal bekommen:


Loopschal braun/beige

Auf dem Foto sieht man das Braun leider nicht sehr gut. Der Tante hat der Schal sehr gut gefallen besonders, dass er so kuschlig ist ;-)
Wieder einmal hatte ich keine Karte zur Hand und habe deshalb die Verpackung als Karte mitbenützt:


 Braunes Backpapier und eine Naturschnur hatte ich noch übrig und mit einem Gelstift hab ich die Geburtstagsgrüße darauf geschrieben.

Sonnige Grüße
Sonja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀