Sonntag, 15. September 2013

Sketchy Sunday und News zur Geburtstagsverlosung

Ganz fest hab ich mir vorgenommen keinen Sonntag / Montag auszulassen und als ich vorletzte Woche das Thema beach gelesen habe, hatte ich auch schon ein Bild vor Augen. Die Umsetzung hat sich in die Länge gezogen. Mit Siebentägiger Verspätung mein Beitrag:


Wie immer wird mein Beitrag zu den artsy ants hier verlinkt. Letzte Woche war das Thema herbs und heute wird das nächste bekannt gegeben. Das Wetter ist bei uns genau richtige um Skizzen zu erstellen.
Laut Wetterbericht soll es sogar noch regnen.


Natürlich möchte ich euch auch über meine Bloggeburtstags-Überraschungsverlosung am Laufenten halten.
Kleine Info's zum Geschenk vorab hab ich euch versprochen und hier folgt die erste:
es ist etwas genähtes was man das ganze Jahr über gebrauchen kann.

Die Verlosung läuft noch und ihr könnt hier eure Kommentare hinterlassen.
Freuen würde ich mich auch wenn stille Leser ein Kommentar hinterlassen würden.
Die Chance das ihr etwas gewinnt ist genau so gegeben.

Meine Lieben ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende und erholt euch gut.
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    boah ist das spannend, was Genähtes..... mir fällt im Moment nicht wirklich was dazu ein, weil man es das ganze Jahr nutzen kann *grübel*

    Toll dein Bild zum Thema Beach.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela!
      Schön wenn die Spannung steigt!!!
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja, danke für deine lieben Kommentar bei mir!! Ein tolles Bild hast du wieder gemalt....
    Tja also morgen gibt es kein Rezept, soviel schon vorneweg, nicht dass du enttäuscht bist. Sondern eher etwas deftigen Herzschmerz... Wird nicht allen gefallen, aber ich muss das mal loswerden...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist superschön geworden, ich habe ein ähnliches Mal in Farbe und ganz groß gesehen. Das hat mich etwas daran erinnert, sehr schön :-)
    Und lieben Dank für die tollen Tipps zu meiner Mühle, dem Mehl und Backpulver. Ich werde sie beherzigen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀