Montag, 23. September 2013

Wichtelfinale Oleee!!!

Und wie hab ich auf Sonntag gewartet und dann hätte ich doch fast vergessen das Paket von meinem Wichtel auszupacken. Gestern haben wir nur einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und als wir nach Hause gekommen sind und ich in meinem Schrank was suchte, viel mir das Paket in die Hände.
Schnell schnell ausgepackt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Freude war über das Wichtelgeschenck.
Genug geschrieben seht selbst:


Ein Paket voller schöner Geschenke. Für mich eine Geldtasche und unser Wutzel hat 2 Lätzchen und eine Sonne aus Filz (- sie hängt schon in seinem Zimmer) bekommen.


Alleine die Box, in welcher die Geschenke verpackt waren, hat mir schon sehr gut gefallen und ich musste mich wirklich sehr am Riemen reissen das ich das Paket nicht früher aufmache.
Es hat sich gelohnt zu warten. Nicht nur das mein Wichtel - Martha genau meinen Geschmack bei der Farbe und Stoffauswahl der Geldtasche getroffen hat, nein sie hat mir sogar Arbeit abgenommen. Immer wieder sieht man auf Blog's das so schöne Geldtaschen genäht werden, daher steht schon lange eine selbst genähte Börse auf meiner Nähliste. Nun darf ich eine mein eigen nennen!
Die Letztchen passen auch sehr gut da wir gerade dabei sind unserem Wutzel das Essen mit dem Löffel bei zu bringen und ihr könnt euch vorstellen wie er danach immer aussieht.

Liebe Martha, auf diesem Weg möchte ich mich sehr für die schöne Geschenke bedanken, du hast mir eine große Freude damit gemacht.

Hier könnt ich bei ihr Martha vorbeischauen.

Natürlich hat sich auch ein Paket von uns aus auf den Weg gemacht. Da ich allerdings noch nicht gesehen habe ob mein Wichtel ihr Paket schon ausgepackt hat, zeig ich euch den Inhalt ein anderes Mal. Die Überraschung soll gewahrt bleiben.

Jetzt muss ich natürlich noch "wundern" was sonst noch die letzten zwei Wochen gewichtelt wurde und ihr könnt das auch schaut einfach bei LunaJu hier vorbei.

Heute habe ich einen ganz besonders feinen Arbeitsplatz:


Im Garten meiner Eltern darf ich heute für meinen Blog schreiben. Oma ist mit unserem Wutzel spazieren und bei diesem Wetter im Freien zu arbeiten ein Traum!!!
Somit wünsch ich euch einen schönen Wochenstart
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    da hast du aber einen tollen Wichtel bekommen, die Geldtasche ist super.

    Ja da hast du heut ein feines Platzerl gfundn ;o)))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir in Tirol haben es schon schön ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr schön, das Portemonnaie, richtig toll !
    Und Ihr habt heute so tolles Wetter ? Bei uns ist es zwar auch nicht kalt, aber die Wolken haben sich breit gemacht, nix mit Sonne ;-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane!
      schick dir Sonnenstrahlen ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
    2. ...Angekommen, danke - heute ist es bei uns auch sonnig und angenehm warm ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  3. Oh, ist das schönes buntes Paket!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Geldbörse, richtig toll bunt. Danke, dass du beim Wichteln dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina!
      Danke für deinen Aufwand und die super Organisation der Wichtelei!!!
      glg
      Sonja

      Löschen
  5. Ein tolles Paket und so schön bunt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Portemonaie hätte mir aber auch gut gefallen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀