Montag, 2. September 2013

Sketchy Sunday - bell - Glocke

Das Thema bei Sketchy Sunday bei den artsy ants für die letzeWoche: bell / Glock
Mein Beitrag:


Kennt ihr die alten Eisenglocken an den Haustüren? Mir gefallen sie sehr gut und sie sind mir als 1. eingefallen als ich das Thema für letzte Woche bei den artsy ants gelesen habe. 
Vielleicht ziert irgendwann so eine Glocke unser Haus.

Für diese Woche ist das Thema bei Sketchy Sunday: beach

Würde mich freuen wenn wieder einige von euch mitmachen. Es geht eher um die Umsetzung als um das Können. Die beste Zeichnerin bin ich auch nicht, aber jeden Sonntag bin ich auf das neue Thema bespannt. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    toll deine Glocke, auf den Flohmärkten findest du sicher mal so ein Bimelding ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela!
      Bimelding ist gut - musste gerade sehr darüber lachen.
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja, uh ja, so eine Glocke an der Hauswand wäre der Hit. Bei uns würde es jedoch kaum bewilligt werden...:-((
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Glocken sind wirklich der Hit!
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Super, solche Glocken liebe ich auch! Deine Skizze ist toll geworden! Ich muss auch endlich mal wieder beim Sketchy Sunday mitmachen... die letzten Male hat's zeitlich einfach nicht hingehauen bei mir.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke herzliche Grüße :)
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alessa! Von dir das zu hören freut mich sehr.
      Hoffe du schaffst es bald wieder einmal.
      glg
      Sonja

      Löschen
  4. Sehr schöne Glocke, so eine hätte ich auch gerne an meinem Haus!
    Danke für's Mitmachen bei Sketchy Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. WOW Sonja aus dir wird langam eine Künstlerin :) wirklich sehr schön dieses Bild :) gibs zu der kleine Alexander hat dir geholfen :)

    Wünsch dir und meinem kleinen Zwerg einen schönen Tag

    Giulia von http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀