Freitag, 29. November 2013

Darf ich vorstellen: SCHILLER LOCKT

Nein ich ändere meinen Blognamen nicht. SCHILLER LOCKT ist der Firmennamen des Unternehmens meiner Schwester Sandra. So jetzt dürft ihr raten was sie Beruflich macht.
Ich habe zwei Foto's für euch, auf denen ihr mich seht.


Also das 1. Bild zeigt mich vorher und das 2. Bild nach der Arbeit meiner Schwester. 
Die Auflösung: meine Schwester ist mobile Friseurin.
Sie hat sich vor zwei Jahren selbständig gemacht und ist seither mit ihrem roten VW-Golf-Kabrio (!!!) auf den Straßen des Tiroler Oberlandes Unterwegs.
Ich muss immer noch staunen was alles in so einen Flitzer passt.
Natürlich ist man auf die kleine Schwester stolz wenn sie Beruf und Familie (ihr Sohn ist 8 Jahre alt) vereinbart und selbständig ist. Daher wollte ich schon lange einen Post über sie schreiben. Bis jetzt haben wir es aber immer verabsäumt vorher-nacher Fotos zu machen. Gestern habe ich daran gedacht.

Letztes Wochenende hat sie eine Fortbildung in Salzburg besucht und eben eine der dort gesehenen Frisuren hat sie gestern bei mir ausprobiert. 
Mir gefällt die Frisur sehr gut und super schnell gestylt ist sie auch.

Wer will kann noch auf der Facebookseite  hier meiner Schwester vorbei schauen.

Ich kann euch sagen ich bin so was von froh, dass ich nicht öfters Foto's von mir machen muss. Die Fotos werden sicher eine Ausnahme bleiben da ich lieber meine gewerkelten Sachen zeige als meine Person ;-)

Einen schönen Start ins Wochenende und viel Sonnenschein.
glg
Sonja

Kommentare:

  1. hmmm, wo ist jetzt der Unterschied. Auf dem danach Foto lächelst du ;)
    sieht super aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarschnitt passt supertoll zu Dir - Glückwunsch zu Deiner talentierten Schwester :)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, wow!!! Ja, ja egal was ist, ich vergesse auch meistens, vorher-nachher Fotos zu machen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    dann wünsch ich deiner Schwester viel Erfolg mit ihrem mobilen Friseurstudio ;o)))

    Tolles vorher, nachher, es hat dir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ganz toll, das steht Dir super!
    So eine Schwester hätte ich auch gerne ;)
    Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat gute Arbeit geleistet, der Schnitt steht dir !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Sonja,

    wow das ist ja mal eine super
    Veränderug und wie ich lese
    bist du super STOLZ auf dein
    Schwersterchen , was ich super toll
    finde!
    Sag ihr unbekannter Weise liebe Grüße
    sie hat eine tolle Arbeit geleistet...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch siehst Du aus. Ich freue mich, Dich auch mal "richtig" zu sehen :-). Der Pony steht Dir ausgesprochen gut. Eine tolle Frisur hat Deine Schwester gezaubert. Deine Zeilen über Deine Schwester gehen richtig unter die Haut. Wie schön, dass Ihr Euch so gut versteht.
    Es freut mich, dass ich Dich mit Tchibo angesteckt habe.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Fetzig!!! Sonja die neue Frisur pass dir wirklich sehr sehr gut :)
    lg Giulia GaModa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    und ich komm auch viel zu selten zum lesen und kommentieren...aber jetzt muss ich mal (einhändig während dem Stillen ;-)
    Denn die Frisur ist wirklich toll...steht dir vieeeel besser!
    Hier in Vlbg wäre auch mal wieder ein Frisörbesuch dringend von Nöten....schade, dass es hier keine flitzende Sandra gibt...
    Und danke noch für die Glückwünsche!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀