Dienstag, 22. Juli 2014

Geschenkverpackung für eine Tasse und Schoko

Wir alle sollten viel öfter einmal eine kurze Pause im Alltag einlegen. Aber wer macht das schon?
Viel zu oft vergisst man auf die wohltuenden Auszeiten. Damit man seinen Kaffee oder Tee nicht zu hastig runder trinkt und den Geschmack geniest, hab ich heute eine Idee für euch:


Zum Vatertag hat mein Papa bereits eine bemalte Tasse (hier) bekommen. Nun hab ich ein Geschenk für einen lieben Menschen gesucht. Die Dame ist sehr viel beschäftig und eine neue Richtung in ihrem Berufsleben hat sie auch eingeschlagen. Deshalb kam mir die Idee mit der Tasse (für die Kaffeepause) und dieser Spruch.

Die Tasse einfach nur so in die Hand gedrückt zu bekommen ist auch nicht wirklich schön, deshalb hab ich noch eine Verpackung dazu gemacht. Und nur eine Tasse war mir dann auch zu wenig, also gab es noch eine Schoko als Stärkung dazu:


So sieht die Verpackung für die Tasse aus:


Die Schokoverpackung hab ich bei einem Workshop der lieben Barbara - meine kreativen Momente, gelernt und verwende sie immer wieder gerne:


Die Stempel und Stanzen sind von Stampin Up, das Papier und den Karton hatte ich noch zu Hause.

Das Geschenkset verlinke ich bei:

Eine schöne kreative Woche wünscht euch
Sonja

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    ich hab unlängst das erste mal bei Stampin Up bestellt und war begeistert. Die haben echt soooo tolle Sachen....

    Dein Geschenk Tipp ist wieder so schön. Was will man mehr ? Eine schöne Tasse, Schokolade und Tee oder Kaffee.....
    Die Verpackung gefällt mir auch ganz gut.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee, an so was hat man immer Freude und steht nicht nutzlos so rum, gell! Love it!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Kann man noch dazu so individuell gestalten! Söhnchen hat sowas in der Art auch mal im Kindergarten gemacht. Die Tasse haben wir immer noch daheim!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das nehm ich ... ALLES... inkl. meiner LIeblingsschoki :-) ... So tolle Sachen hast du gemacht und dann noch die geniale Verpackung.... Super!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich finde deine Idee und ihre Ausführung auch wundervoll!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooo toll! Darüber kann sich die Beschenkte echt freuen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Idee, sowohl die Tasse, als auch Schoki und Verpackung !!! Die Empfängerin freut sich sicher !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀