Dienstag, 29. Juli 2014

Karte zur Geburt eines Jungen

An dieser Stelle danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post am Freitag, 
Mädls ihr seit eine Wohltat. 

Heute darf ich euch meine erste Karte zeigen die ich selber gestaltet habe. Sie ist zur Geburt eines Jungen und daher in blau / vanille gehalten:


Ich wollte unbedingt etwas mit Wimpel machen. Man sieht sie zur Zeit überall und mir gefallen sie sehr gut, also hab ich auf Pinterest einige Ideen gesammelt und bin dann auch fündig geworden. Ein wenig abgewandelt und die Karte ist nach meinen Vorstellungen entstanden. 

Auf dem nächsten Bild seht ihr die Karte von näher:


Sind die Stempel süsser Spatz und zu eurem Baby von Stampin' Up nicht einfach so was von süß?!?!
Ein Herz durfte natürlich auch nicht fehlen.

Verwendet habe ich:
  • Stempel: Stampin' Up: Kleine ganz Groß
  • Stempelfarbe: Stampin' Up: schwarz, Signalfarbe Blau
  • Stanze: Herz
  • Papier: Stampin' Up: Vanille Pur, Savana
  • Designpapier: Block mit div. Papier Fa. Hofer (Aldi)
  • dünne Packschnur, Abstandhalter
Die Karten die wir zur Geburt unseres Wutzl's bekommen haben, habe ich alle aufbewahrt umso schöner finde ich es selbst gemachte Karten zu verschenken.
Noch kurz zur Erinnerung am Freitag ist schon wieder der 1. des nächsten Monats, also bis Donnerstag habt ihr noch Zeit eure Taschen zu verlinken.
Ganz liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Oh das ist eine wunderschöne Karte, die wird sicher in Ehren gehalten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Echt so schön deine Karte... und ich kann auch nie widerstehen wenn der Hofer das schöne Papier hat.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    schön ist die Karte geworden,
    mir fehlt bei diesem tollen Hobby
    immer die Geduld.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen! Das sieht echt super aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus! Der cleane Look gefällt mir gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich toll geworden. Du bist wahnsinnig kreativ, was ich einfach nur toll finde :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine ... das neue Kleidermädchen ;-))

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀