Freitag, 26. April 2013

Häkeldeckchen 2

Anstelle der Primetime zu verfallen, habe ich mich an das zweite Häkeldeckchen gemacht:


In weiss das Original und in hellblau das "nachgehäkelte". Dieses Deckchen hat mich an einen Schneekristall erinnert und die wollen wir wohl alle nicht mehr sehen. Daher ist es gaaanz schnell in den Kasten gewandert und wird erst mhhhh Anfang Dezember? wieder raus geholt.

Die letzten Tage bin ich fast nicht zum lesen der Beiträge bzw. kommentieren div. Blogs gekommen die mir schon ein wenig ans Herz gewachsten sind. Dies möchte ich so schnell als möglich nachholen. Weiters hab ich mich mit Pinterest und Instagram befasst. Mein Untergang dabei könnte Pinterest sein, was man da alles findet. Oh Gott warum hat der Tag nur 24 Stunden bzw. muss der Mensch schlafen - und ich besonders viel ;-)
Bin noch am überlegen ob ich meinen Blog mit den Sozialmedia verbinde. Es sprechen einige Punkte dafür aber auch einige dagegen. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen. Zuvor möchte ich allerdings noch einige Sachen an meinem Blog ändern. Sozusagen, eine Frühlingskur verpassen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir haben am Sonntag die Erstkommunion meines Neffens und ich bin schon sehr gespannt. Heute hat er mir schon ein Lied vorgesungen, welches sie in der Messe singen. Oh die Tante wird sicher Taschentücher benötigen!!!
lg
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀