Dienstag, 23. April 2013

Ich näh mir den Frühling Beitrag

Es ist geschafft, ich hab meinen Beitrag für den Wettbewerb von Julia - ich näh mir den Frühling fertig:


Eine Frühlingskombi ist entstanden. Die Idee dahinter: nach meiner Schwangerschaft passen mir meine Röcke nicht mehr wirklich gut und ich benötige einiges an neuer Kleidung. Frühjahr und Röcke passen sowieso perfekt zusammen. Natürlich kann es im Frühjahr auch manchmal noch ziemlich frisch sein und daher mein Loopschal für kühlere Tage.


Bei diesem Foto seht ihr, dass der weisse Baumwollstoff mit Blümchen bestickt ist. Diesen Stoff habe ich bei Stoff & Liebe gekauft. Genauso wie das schwarze Bündchen. Den roten Baumwollstoff hatte ich noch zu Hause. Das E-Book für den Rock ist von allerlieblichst - Christiane genäht. Allerdings währe der Rock viel länger (- was ich ursprünglich auch wollte), ich habe ihn bis knapp übers Knie gekürzt. Das E-Book war super! Dieser Rock ist das 1. Kleidungsstück für mich seit Jahren (Loopschal's rechne ich jetzt nicht mit) aber es hat Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀