Mittwoch, 17. April 2013

Wettbewerb: Ich näh mir den Frühling

Zu diesem Wettbewerb hat die liebe Julia von Julias Werke aufgerufen. Genaueres findet ihr hier:


Julia habe ich durch die Adventskalenderaktion letzten Herbst kennen gelernt. Sie näht zauberhafte Sachen quer durch. Besonders die Püppchen sind einfach wunderschön.
Mein Projekt für diesen Bewerb ist bereits im entstehen. Allerdings habe ich seit Tagen Probleme mit meiner Overlockmaschine, das Nahtbild passt einfach nicht. Somit hoffe ich, dass ich es noch schaffe bis zum 30. ;-) . Manchmal ist es einfach zum Haare raufen. Da ich eine Abendnäherin bin und mein Kleiner vor 20 Uhr nicht ins Bett geht, habe ich oft keine Nerven mehr die Maschine immer wieder neu einzufädeln. Nun, sollte ich sie die nächsten Tage gar nicht mehr zum laufen bringen, mach ich halt alles wie früher bevor ich die Maschine hatte. Schließlich hat es dort ja auch funktioniert!!!
Mach mich jetzt auf zu einem Spaziergang mit meinem Sohnemann
Wünsch euch was
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    vielen lieben dank für die tollen Worte. Ich bin ja ganz rot geworden!
    Natürlich schaffst du das bis zum 30. Nur die Ruhe bewahren! Ich drücke dir ganz toll die Daumen.
    allerliebste Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀