Dienstag, 20. August 2013

Boys, Boys, Boys

Es hat wieder Nachwuchs in unserem Bekanntenkreis gegeben. Wen wundert es, es sind wieder zwei Jungs. Seit ich meinen Blog schreibe habe ich nur für kleine Männer Kissen genäht und Schuhe gestrickt!!! Langsam könnte auch einmal ein Mädchen kommen damit ich auch mal was in rosa nähen kann ;-)
Dieses Mal hat unser Wutzel einen Jonas und einen Luca als Spielgefährten bekommen.
Die Zwei bekommen jeweils ein Kuschelkissen und ein Kirschkernkissen, mit dem Namen versehen und damit die Füsschen jetzt im baldigen Herbst warm bleiben bekommen sie noch selbst gestrickte Babyschuhe dazu:


Den Stoff für die Kissenhüllen hab ich vom Schweden und mit einem Hotelverschluss versehen.
Die Namen wurden wieder mit einer speziellen Bügelfolie aufgebügelt.
Für die Schuhe / Patschen verwende ich immer ein Knäul 50g mit 3er Nadeln.

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns regnet es ein wenig - genau das richtige Wetter um zu nähen. Obwohl die Wohnung würde schon wieder einmal eine Grundreinigung vertragen ;-)
glg
Sonja

Habe gerade bei meiner Blogrunde gesehen das heute Creadienstag ist und ich eigentlich schon lange dort einmal mitmachen wollte stelle ich heute das 1. Mal ein Projekt von mir vor und hier seht ihr noch weitere.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    toll die Kissen, ist was ganz persönliches und für die kalten Füßchen gibts auch noch was, das ist einfach perfekt.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Eine perfekte, wunderschöne Geschenkidee! Viel Freude beim Vergeben....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! total persönlich :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Geschenke! Und an den schönen Namenskissen werden sich die beiden Jungs noch lange erfreuen können!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja :) was für ein schönes Geschenk :) WOW.... ICh hab mal eine frage wie wäre es wenn wir wieder mal ein Blogger treffen starten könnten und du mir vlt zeigen könntest wie du diese tollen Kissen machst. Ich bräuchte eins für ein Mädchen :) hihi würd mich freuen :)

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀