Montag, 12. August 2013

Sketchy Sunday - Door / Tür

Hallo!!! Wir sind wieder im Alltag angelangt.
Mein letztet Post war ein Beitrag zum Sketchy Sunday und meiner Erster startet auch wieder damit.
Letzen Sonntag war das Thema Door - Tür angesagt, mein Beitrag:


Die Vorlage war dieses Mal die Eingangstüre von unserem alten Haus in meiner Heimatgemeinde.
Das Haus ist ca. 400 Jahre alt und steht an der Dorfstraße. Über die Stiegen laufen viele Kinder. Bei der einen Seite rauf bei der anderen runder. Es ist oft ganz lustig dabei zu zusehen.
Mehr Beiträge wie immer bei den Artsy Ants - hier

In den letzten zwei Wochen hat sich so einiges in der Bloggerwelt getan. Muss mich erst einmal durchlesen!!! Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Was ich schon gesehen habe ist, dass Lunaju für das Krativbloggerwichtel auf ihrem Blog - hier einen eigene Seite eingerichtet hat auf welcher man schon einmal zeigen kann was man für seinen Wichtel macht. Lange ist es ja nicht mehr bis das Geschenk verschickt werden soll.
Mein Wichtel bekommt folgendes:


Auf der Vorschau seht ihr das es was gehäkeltes ist und in Rot wird es sein.
Mhhh was es genau wird seht ihr dann bald auf meinem Blog. Bin gespannt was ihr dazu sagt ;-)

Nicht zu vergessen meine neuen Stammgäste - herzlich Willkommen bei mir ich hoffe ihr bleibt mir lange treu und ich freu mich natürlich auch über eure Kommentare!!!

So jetzt starte ich mit 2 Wochen Blog nachlesen ;-)
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    dein Bild ist wie immer wunderhübsch!

    Und auf die Auflösung, was nun die rote Überraschung ist, bin ich wirklich sehr gespannt... Wann löst du's auf?

    Für dich auch schönen Wochenstart.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalia!
      Danke!!!!
      Die Auflösung kommt am 12. September, dort sollten alle Wichtel ihr Paket haben und auflösen wer was von wem bekommen hat. Das wird sicher sehr aufregend.
      glg
      Sonja

      Löschen
    2. Huhu die Auflösung ist am 23. :)) Auspacken darfsrt du am 21. Ab dem 12. werden die Päckchen verschickt. Ich bin schon total gespannt, was das Rote ist, ich liiiiebe gehäkeltes!!
      LG Kristina

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    ja die Zeit vergeht wie im Fluge und jetzt ist dein Urlaub schon wieder rum....

    Deine Tür schaut super aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie ein toller Spielplatz für die Kinder ist.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela!

      Das Lustige bzw. schöne ist, dass schon Generation über diesen "Solder" gelaufen sind.
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Die Tür ist schön, und dann noch Teil eines so alten Hauses, toll!

    Irgendwie funktioniert der Link auf unseren Blog nicht, willst du das noch Mal neu velinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simona!
      Passt versuche es noch einmal.
      glg
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja! Freu mich, dass ich wieder etwas von dir lesen darf. Die Geschichte zu deinem Bild finde ich toll, solche alten türen bekommt man nur in kleinen Dörfern zu sehen :) sehr schön. Bin schon sehr gespannt was du für deinen Wichtel schönes zauberst. Hoffe ich kann beim nächsten mal auch mitmachen :)

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Zams gibt es ja auch so schöne alte Häuser ;-)
      In der City Landeck natürlich nicht ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  5. Schön! Hahaha...ich hätte mir deinen Post mal zuerst anschauen sollen, bevor ich mein Bild hochgeladen habe. Auf die Idee mit der eigenen Tür bin ich gar nicht gekommen, das hätte ich dann direkt bei dir geklaut ;) Schöne Skizze :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀