Montag, 9. September 2013

Start Voting bei PimpinaLaCasa Pimp your ... Dose

Ab heute könnt ihr bei PimpinaLaCasa für die vielen gepimpten Dosen eure Stimme abgeben.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich eure Stimme bekomme.
Hier noch einmal meine eingereichten Dosen:

Alu meets Kupfer - hier die Anleitung


Übertopf gehäkelt - hier die Anleitung

Ostereinest - hier die Anleitung

Einfach das Sternchen über eines meiner Beiträge anklicken, ihr könnt einmal eure Stimme abgeben.
So und hier geht's lang.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
glg
Sonja

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,


    toll hast du deine Dosen gemacht, also mir gefallen ALLE und ich guck jetzt gleich mal wo´s lang geht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja... es sind ja deine drei allein schon so toll, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche die schönste ist... mein Favorit ist, glaube ich die mit dem Kupferdraht, weil es mal so was gaaaaaaaaaaanz anderes ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Dose mit dem Kupfer gefällt mir auch am Besten.
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    dann wünsche ich dir viel Glück mit deinen Dosen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀