Sonntag, 28. Juli 2013

Sketchy Sunday - light

Das Thema für diese Woche bei den artsy ants - light - mein Beitrag:

Ich habe dieses Mal die Lichtquellen ALT und NEU ausgesucht.
Wie meine Stammgäste bereits wissen geben die artsy ants jeden Sonntag ein Thema bekannt und danach wird dann nach Lust und Laune skizziert. Jeder Teilnehmer verlinkt sich auf den Blog der artsy ants und somit kommt eine schöne Sammlung von Skizzen zusammen. 
Es ist immer wieder interessant wie jeder Teilnehmer das vorgegebene Thema umsetzt. 


Nein das ist nicht noch ein Beitrag zum Thema light, auch bei uns setzten die Ferien ein.
Herr Z. hat Urlaub und daher besuchen wir den Osten Österreichs, somit wird es diese und nächste Woche ziemlich ruhig auf meinem Blog.
Ich wünsche euch schöne Sommertage und bis bald.
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Zwei Lichtquellen, gute Idee!
    Viel Spaß in den Ferien, vielleicht gibt es ja unterwegs etwas zu Skizzieren!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, geniesst die Ferien, erholt euch gut und kommt heil wieder!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ferien. Unsere Ferien nähern sich leider so langsam dem Ende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    tolle Lösung deine Skizze zum Thema.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

    Liebe Grüßle

    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    toll hast Du die Lösung umgesetzt, ist Dir super gelungen !!

    Wenn ich Gemüse selbst im Garten habe beziehe ich nur das andere Drumherum alles
    von der Bauernkiste wie Joghurt, Wurst, Käse, Obst etc.

    Herzliche Grüße und wunderschöne Ferien im Osten wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀