Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blaue Welle ...

... auf dieser bin ich zur Zeit. Vielleicht durch den hohen Männeranteil bei uns im Haushalt, keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich diese Welle vor ca. 15 Jahren schon. Damals habe ich sogar mein Zimmer hellblau gestrichen. So schön langsam schleicht es sich auch in meinen Kleiderschrank ein und deshalb hab ich mir ein blaues Shirt genäht. Seht selbst:


Und diese Kombi ist mein Favorit im Herbst:


Das Shirt hab ich nach dem Easy Peasy Schnitt von Handmade Kultur genäht. Hier könnt ihr das Schnittmuster herunterladen. Das gesamte Shirt hab ich mit der Ovi genäht und es geht wirklich schnell. Mit der Anleitung hatte ein wenig Probleme - kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Das Shirt hab ich am Abend genäht ;-)
Eigentlich ist das Shirt für 2 Farben vorgesehen, ich wollte es bewusst nur in blau.
Den Stoff hab ich von Stoff & Liebe.
Die Lederjacke habe ich schon einige Jahre, ich liebe sie! Den Schal, die Jeans und die Schuhe dazu hab ich im Sommer bereits gekauft.

Was denkt ihr, für den Herbst bin ich gerüstet ;-)

Das Shirt wandert zu RUMS.
So meine lieben jetzt darf ich euch noch verraten, dass heute ein besonderer Tag für mich ist!
Was heute genau läuft erzähl ich euch die nächsten Tage. Hoffe ich schaffe es einige Foto's zu machen.
Bis dahin wünsch ich euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende ich bin dann mal weg und bis Montag offline!
glg
Sonja

Kommentare:

  1. huhu
    tolles Shirt....bei mir ist auch ganz viel blau.....ist einfach ne tolle kombifreudige Farbe!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. blau ist so gar nicht meine farbe, aber dir steht es total :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Shirt. Das Blau ist wirklich traumhaft.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut das Shirt! Mein Fall ist zwar Blau nicht, aber ich komme nicht umher zuzugeben, du sieht fabelhaft darin aus! Mit gefällt die Ärmellänge besonders, einfach perfekt!

    LG Natalia

    PS: Darf ich fragen, was aus deinem Lavendelkasten geworden ist oder ist das ein Fettnäpfchen? Ich habe dir so die Daumen gedruckt, dass es klappt...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt :)) Die Farbe mag ich sehr !
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    ich bin auch so ein Blaufan, steht dir auch gut die blaue Farbe ;o)))) Tolles Shirt hast du da genäht...

    Na jetzt bin ich aber neugierig was du am Wochenende anstellst....

    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀