Dienstag, 27. Mai 2014

Geburtstagskarte für die Uroma und Geschenke für unseren Wutzl und mich

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin auch ich "ein wenig" dem Stempin Up - Fieber verfallen. Eigentlich wollte ich mir nur die eine oder andere Kleinigkeit anschaffen.
Nun ja, wenn die aber auch soooo viele schöne Sachen haben ;-)

Heute zeig ich euch meine 1. ganz alleine fast zu 100%ige Stampin Up Karte:


Die gelbe Schleife hatte ich noch vorrätig bei mir zu Hause. Alles andere sind Stempel, Stanzen, Farben und Papier von Stampin Up.

Die Karte ist für die Oma meines Mannes. Sie hatte am Freitag Geburtstag, am Samstag haben wir bei ihr gefeiert.
So sieht die Karte von Innen aus:


Damit unser Wutzl mit den Oma's nicht durcheinander kommt, sagen wir Nali zu seiner Uroma ;-)
Ausserdem war es bei uns hier in der Region früher üblich Nali zu seiner Oma zu sagen.

Wir hatten eine sehr schöne Feier, das Wetter war ein Traum. Insgesamt waren vier Generationen vertreten. Unser Wutzl war der Jüngste (-abgesehen von den zwei Bauchzwergen) und wie es so ist, genoss er neben der Oma sicher die meiste Aufmerksamkeit.
Er hat sogar ein Geschenk bekommen. Die Tante meines Mannes hat ihm eine Tasche genäht (damit nicht nur die Mama immer Taschen hat) und gefüllt mit Malsachen. Darüber hat sich der Wutzel sehr gefreut.
Aber seht selber:




Ist die Tasche nicht ein geniales Geschenk? Den Anhänger, in ihm ist ein Spitzer verstaut, finde ich super süß.

Nicht nur der Wutzl hat etwas von der Tante bekommen, auch ich, eine Saatplatte für den Balkon.
Das trifft sich sehr gut, da wir gerade am neu gestallten unseres Balkons sind.


Wie hat mein Mann gemeint: wenn sich zwei verstehen!!!

Auf diesen Weg, liebe Moni, danke für die super schönen, persönlichen Geschenke!!!!

Schön wenn man solche kreativen, herzlichen Menschen zu seiner Verwandtschaft zählen darf!

Die Karte schicke ich heute zu create in Austria (auch die Tasche wurde in Österreich gemacht), Creadienstag und Meertjes Staff.

Meine Lieben ich wünsche euch heute schon ein schönes verlängertes Wochenende, hoffentlich haben viele von euch einen Fenstertag am Freitag!
glg
Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die Karte ist herzallerliebst geworden. Da hat sich die Uroma sicher sehr gefreut!
    Wegen Gardasee: Ja, wir waren in Lazise im "Piani di Clodia". Sehr zu empfehlen!
    *Pst* Leider kann man Dir wegen "No reply" nicht direkt antworten, wusstest Du das? Kannst Dich gerne melden, wenn Du das ändern magst...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Maltasche ist einfach toll und super praktisch für unterwegs, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eine sehr schöne Karte und die Geschenke sind wirklich super! Ich finde es immer sehr schön, wenn sich jemand beim Schenken Mühe macht und etwas aussucht oder selbermacht, das dann auch wirklich zum Beschenkten passt. Da macht andersrum auch das Schenken doppelt Spaß! :-)

    Dir auch ein schönes langes Wochenende!
    Das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja ... ehrlich gesagt hätte ich mich gewundert, wenn du dir nur ein paar Kleinigkeiten zum Stempeln zulegst :-D ... ich weiß ja, warum ich mir das nicht auch noch (NOCH) anfange *lach* ... Die Karte ist echt super geworden... und JA eine solche Familie ist das wertvollste was man haben kann... zum Glück habe ich auch so eine
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich schön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Sonja,
    Deine Karte ist Dir wunderschön gelungen und ich freue mich für Euch, dass das
    Fest so gelungen ist !!
    Tolle Geschenke habt Ihr bekommen und die Salatplatte wird super gedeihen und
    die Pflück- bzw. Schnittsalate sind herrlich - spreche aus Erfahrung !! :)
    Habe ich richtig gelesen, wirst Du Zwillingsmama ???
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    eine tolle Karte habt ihr da gebastelt und ich hätte mit dem Geschenkssäckli mit den Farben auch die größte Freude gehabt, war für mich als Kind immer das Schönste, wenn ich sowas bekam.

    Dann wünsch ich dir gutes gelingen beim Ziehen deiner Plänzchen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, heute regnets zwar ohne Ende, aber mei mach ma halt des Beschte draus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    ich kenne Stampin up noch nicht, aber ich denke, da wirst Du uns in Zukunft öfter selbst gebastelte Karten zeigen :-) Da freu ich mich schon drauf, die ist schon mal sehr hübsch geworden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    ich wünsche euch auch ein schönes verlängertes Wochenende.
    Die Karte sieht super aus.
    Jaa Stampin UP ....Ich hab schon viel davon gehört :-) Bin gespannt, wie lange ich noch widerstehen kann.
    Und schön, dass ihr euch so gut versteht. Ich hätte mich an Wutzls stelle auch seeeeeeeeehr gefreut....

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀