Montag, 21. Januar 2013

1. Geschenkgutschein

... den ich zu Weihnachten verschenkt habe ist eingelöst:


Die Häkelmütze für meinen Neffen. Er hat mir eine genaue Beschreibung seiner Vorstellung, wie die Mütze aussehen soll, gegeben. Wichtig: Neongrün und Orange mit einem Streifen und einem Bommel.
Hoffe die Tante hatt sie richtig gemacht!

Verwendet habe ich:
Wolle: Bertagna Filati - Comfort New
Farbnummer: 4014 - Grün und 4010 Orange
Häkelnadel: Nr. 6

Die Vorlage habe ich von myboshi  in Große S für einen Erwachsenen.

Schönen Wochenstart
Sonja

Kommentare:

  1. Sieht ja super aus mit dem Bommel! Da gibt's bestimmt Neid bei den Klassenkameraden ;)
    Einen guten Start in die neue Woche und viele herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wahnsinnig schön und momentan gut zu gebrauchen smile glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Neffe hat auf alle Fälle Geschmack!
    super ist die Mütze geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Sonja,

    das ist aber wirklich eine ganz coooooole Mütze geworden und die Farben sind auch total trendy - er weiß was er will und das ist gut so !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist super - die Farbkombination ist mutig und bringts voll! ... Leider ist häkeln nicht so meins.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. "Häkeln nicht so meins" bedeutet ich kanns / mags nicht besonders gern ... gefallen tun mir die Sachen irrsinnig gut :-)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀