Freitag, 25. Januar 2013

2. Geschenkgutschein


den 1. Loopschal von 3 habe ich geschafft!


Gestrickt habe ich den Schal im Patentmuster.
Wolle: Bertagna Filati - gioia 80
Farbe: 123 - Türkis
Verbrauch: 5 Knäul
Anschlag: 30 Maschen
Länge: ca. 150cm

Das war mein erstes Mal, dass ich im Patentmuster gestrickt habe. Am Anfang hab ich wieder einmal zu kompliziert gedacht aber es hat funktioniert und der Schal ist kuschelig geworden. Dieser Schal ist für meine Schwägerin. Der nächste ist schon in Arbeit.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja der ist wunderschön und ich kenne das mit dem Patentmuster sind sie ja auch in meinen Babyschüchen grins...ich schau mal ob ich eine Anleitung zusammen bringe..smile....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,


    sehr schön gemacht und
    die Farbe mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Sonja,

    der Loop ist wunderschön und kuschelig, auch die Farbe gefälltl mir äußerst gut !!

    Gell, Patent und Halbpatent sind überhaupt nicht schwierig, es braucht nur etwas mehr Wolle als sonstige Muster.

    Den kannst Du jetzt wunderbar brauchen, denn kalt genug ist es geworden !

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀