Dienstag, 22. Januar 2013

Do To Liste ...

... einmal anders:


Überall sieht man die Do-To-Listen, besonders jetzt im neuen Jahr. Ehrlich gesagt ich kann es nicht mehr hören oder sehen. Also hab ich eine Alternative gesucht. Sachen zu machen (- hatte ich auch kurz als Idee im Kopf) hat man immer zu genüge nur vergisst man das Eine oder Andere immer wieder einmal gerne. Einen einfachen Zettel habe ich mir daher schon lange auf unsere "Info"Wand gegeben, allerdings hat mich immer wieder gestört, dass es stark nach einem Fresszettel ausgeschaut hat.
So nun habe ich mir gestern meinen alten Zeichenblock (-Format A3) herausgesucht, meine Buchstabenstempel und ein rotes Stempelkissen. Damit ich nicht auch eine Öde Do-To-Liste habe, suchte ich alternative Wörter zB. Sachen zu machen - beweg deinen A... - Projekte - zu erledigen  u.s.w. zum Schluss hat mir zu realisieren sehr gut gefallen. Es ist einfach einmal etwas anderes. Ein bisschen Mädchenhafter darf es natürlich auch aussehen und deshalb habe ich noch Blüten daneben gestempelt.
Damit ich nicht anfange die Liste wieder mit Ideen über Ideen voll zu kleistern, habe ich extra noch mit rotem Stift darunter geschrieben - Projekte beenden bevor ich neue Beginne!



So hat die Liste ihren Weg auf unsere "Info"Wand gefunden. Neben Gutscheinen, Terminen und so einiges mehr.

Schönen Dienstag
Sonja

Kommentare:

  1. Sonja, das ist auch eine sehr gute Idee !!

    Ich bin schon gespannt, was Du uns als erstes abgearbeitetes Werk zeigen wirst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Da bin ich gespannt, ob du auch alles erledigen kannst! Bei mir ist das immer so eine Sache mit meinen Vorhaben. Es kommen immer soooo viele neue dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. smile..hier kann ich nur schreiben Perfekt gemacht ..und immer wieder gibt es doch noch etwas was man machen möchte ....aber sonst wird uns vielleicht zu langweilig....smile.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀