Donnerstag, 10. Januar 2013

Zwei Tage ...

... Babyfrei hatten wir am Montag und Dienstag. Wir Oma/Opa und meine Schwester haben auf unseren Kleinen aufgepasst. Wir haben die Tage zum schifahren genützt. Viele Bilder habe ich nicht gemacht da wir sehr viel gefahren sind. Mein Knie bedankt sich heute immer noch dafür.
Das Wetter hat super gepasst:






Wir waren beide Tage im Schigebiet Serfaus - Fiss - Ladis schifahren, da wir die Regiocard (sind einige Schigebiete dabei) haben. Das Schigebiet ist bei Familien sehr bliebt da die gesamte Infrastruktur sehr gut auf Kinder aufgebaut ist. Allerdings ist das Gebiet mittlerweile so groß, dass für wirklich jeden Schifahrer etwas dabei ist. 

Gestern waren mein Sohn und ich das 1. Mal Babyschwimmen und er war begeistert. Wir sind schon öfter mit ihm schwimmen gewesen und er ist jetzt schon eine kleine Wasserratte. 

Heute muss ich die Wohnung wieder einmal ein bisschen aufräumen und das Weihnachtszeug wird wieder  für 11 Monate weggeräumt. Normalerweise haben wir den Christbaum immer ein wenig länger stehen aber dieses Jahr hat unser Sohn angefangen sich unter den Baum zu rollen und an ihm zu ziehen. Der Baum steht zwar ziemlich fest aber sicher ist sicher und somit wird er heute entsorgt. 

Wünsche euch allen eine schöne restliche Woche
Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    da bekomme ich auch richtig Lust auf Ski fahren und viel Schnee, aber wir gehen immer erst im März, früher auch im Januar, haben wir aber wegen der Kälte abgeschafft, März ist etwas angenehmer. Serfaus kenne ich gut, sehr gut, Sommer wie Winter einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Dieses Jahr hättet ihr auch im Jänner Ski fahren gehen können. Es war viel zu viel warm für diese Zeit. Wir sind uns manchmal vorgekommen wie im Frühjahr ausser im Masner (- kennst du sicher auch) dort war es doch sehr windig und kalt, aber super Schneeverhältnisse.
      lg und viel Spaß im März
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,

    das kann ich mir gut vorstellen, wie schön und fein Ihr es Euch gemacht habt. Das Schigebiet ist ein Traum und wirklich für Jung und Alt !! Da hast Du wieder Deine Batterien aufladen können !!!

    Danke für Deine lieben Kommentare und ich kann wohl einiges, aber bei Gott nicht alles. Muss man ja auch nicht, denn ich weiß meistens einen der mein Manko ausgleichen kann und das genügt mir *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate!

      Leider habe ich die Batterien in der Nacht schon wieder ein bisschen aufgebraucht unser kleiner Zahnt. Aber so ist das Leben einer Mama ;-)
      lg
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja!
    Das ist ja ein wunderschönes Skigebiet! So herrlich die Berge!
    Die Sache mit dem Christbaum erinnert mit an meine Kinder. Sie sind auch immer unter den Baum, allerdings mit Decke und haben dort eine Runde geschlafen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön da freu ich mich auch gleich auf unseren Schiurlaub!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀