Freitag, 15. März 2013

Cookies die II

Meine Schwägerin hat gestern die Cookies nachgebackt welche ich euch letztens hier gezeigt habe:


Danke liebe Schwägerin für das Foto. Leider hab ich es bekommen nachdem ich vom Zumba nach Hause gekommen bin - zuerst geschwitzt für die Bikinifigur und dann dieses Foto!!!! Gut das du einige Kilometer entfernt wohnst sonst hätte ich noch auf eine Probe vorbei kommen müssen ;-)

Das Wochenende wird Blogfrei da wir am werkeln in unserem alten Haus sind und daher leider keine Zeit für's Internet übrig ist. Wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
Sonja

1 Kommentar:

  1. Lecker sehen Schwägerins Kekserln aus !!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Energie beim Renovieren !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀