Freitag, 12. Juli 2013

Dankeschön und Blogvorstellung

VIELEN DANK zu den vielen lieben Kommentare über mein Sommerkleid. 
Jetzt trag ich es Tag und Nacht so stolz bin ich darauf. 
Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leser auf Google Friend, Bloglovin und Blogconnect.
Nicht zu vergessen meine Stammgäste für euch alle habe ich dieses kleine Herz gestaltet:


Diese schönen Blumen hab wieder einmal keine Ahnung wie sie heissen sie sind einfach so schön wachsen im Garten meiner Mama und in der Mitte das ist Holler.

So nun aber zu einer weiteren Herzenssache, ich möchte euch heute einen Blog vorstellen.


Der Blog wird von Giulia geschrieben. Sie ist zum einen Teil Tirolerin und zum anderen Sizilianerin, also eine ganz besondere Mischung ;-)
Ich kenn sie aus der realen Welt, sie ist die Schwägerin meiner Schwester. 
Noch nie hab ich sie nicht perfekt gestylt gesehen, das macht wohl der italienische Einschlag aus. Zudem hat sie vor kurzem angefangen zu nähen und coole DIY-Sachen zu machen, was ich jetzt ganz salopp den Tiroler Genen zuordne da ihre Mama ein beeindruckendes Auge für Dekoration hat.

Als meine Familie so langsam mitbekommen hat, dass ich einen Blog schreibe sind Giulia und ich einige Mal darüber in's Gespräch gekommen. Mir war sofort klar, Giulia ist auch eine Bloggerin.
Zuerst wollte sie nicht so recht aber manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen.

Am Besten aber ihr schaut auf ihrem Blog hier selber vorbei und lasst euch von ihren Rezepten, DIY, Näharbeiten, Reisen uvm. in die Welt einer italienisch-tirolerischen Bloggerin entführen. 

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja :)
    Als erstes möchte ich mich für das wunderschöne Herz bedanken schaut echt wunderschön aus... die Natur kann uns wirklich einiges bieten :)

    Und zweitens ein FETTTTTTTTES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖNNNN, dass du meinen Blog vorgestellt hast . Ich bin wirklich froh, dass du mir vom bloggen erzählt hast. Das Bloggen ist für mich etwas ganz besonderes geworden es ist wie eine Freundschaft es ist mein coolstes, schönstes und bestes Hobby was ich habe :) klingt schräg ist aber wirklich so :) ich habe zwar nicht viel Follower aber allein meine Seitenafrufe motivieren mich immer wieder neue Beiträge zu schreiben... Natürlich bin ich auch sehr stolz auf meine ersten Follower den auch die sind für meine motivation verantwortlich DANKE FOLLOWER :) es bedeutet mir sehr viel <3

    Liebe Sonja nochmal vielen vielen dank und ich hoffe dass mein Blog irrgendwann auch so populär wird wie deiner :)

    xoxo
    Giulia GaModa

    P.S.
    Ach ja der Holler für den Hugo wartet schon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,


    so ein schönes Herz, das muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke auch für die Blogvorstellunung, werde doch gleich mal
    schauen was für ein Blog dahinter steckt.

    Hab ein schönes Wochenende !


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dien schönes Herzerl und was die Schwägerin deiner Schwester macht, gefällt mir sehr gut... danke für den Tipp
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    also ich hatte das "Bob, Cars und jetzt Simpsons und Angry birds Problem" immer super gut mit Unterwäsche und Schlafanzüge im Griff!!! Das sieht in der Regel niemand und auf "echter" Kleidung gab´s das nicht und so waren alle zufrieden ;-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Sonja, ich freue mich, dass Ihr das Rezept ausprobiert habt und es genauso lecker findet wie wir :-) Da macht bloggen gleich doppelt so viel Freude, wenn es auch von den Lesern nachgemacht wird :-) Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Badesee Ausflug. Danke auch für die schöne Blogvorstellung, ich schaue gleich mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀