Montag, 15. Juli 2013

Das Leben ist manchmal ein Ponyhof...

... für Tante Stefanie ganz besonders oder ein Geschenk für Tante Stefanie:


Himbeermuffin mit selbst gemachter Muffinbox aus einem runden Pappteller und einer Karte von Stoff und Liebe.
Bei meiner letzten Bestellung bei Stoff und Liebe war unter andern eben diese Karte dabei und da musste ich sofort an meine jüngste Schwester denken.
Sie ist unsere kleine Prinzessin, hat gerne rosa und sie hat zwei Ponys.
Zwei ganz süße:


Ihr seht richtig, es sind zwei Tattoos auf ihren hinteren Oberschenkeln.
Das Blaue ist ihr wildes Partypony - wobei sie mittlerweile nicht mehr so ein Partygeherin ist.
Das Rosa ist das alltags Pony - meine Schwester hat blonde Haare und eine Brille.
Sie wollte damit ihre beiden Seiten ausdrücken.
Nun ja wir haben uns an die Ponys gewöhnt und ohne könnten wir uns unsere Tante auch nicht mehr vorstellen. Es passt eben zu ihr.

Das Rezept und die Anleitung zur Muffinbox werde ich auch demnächst hier zeigen, aber vorrangig warn heute die Ponys.

Rosarote Grüße und einen schönen Wochenstart
Sonja

Edit: was ich fast vergessen hätte, schaut bei Stoff und Liebe vorbei, dort gibt's nicht nur Ponys. Auf ihren Stoffen spielen auch Indianer, Ritter und noch vieles mehr. Hab mir auch schon einen Stoff ausgesucht!!!

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja niedlich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Tante Stefanie :) hat die coolsten pony´s der welt :) jetzt verstehe ich warum das pony blode haare und eine brille hat :) hab ich mich schon sehr oft gefragt :)

    LG
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst du wieder einmal für was das Bloggen alles gut ist ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Hihi...das ist ja witzig! Da bin ich mir sicher, dass sich die gute Tante Stefanie gefreut hat über das Geschenk...passt ja wie Faust aufs Auge ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin!
      Ihr hat das Geschenk gefallen deshalb durfte ich ihre Pony's herzeigen ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀