Freitag, 5. Juli 2013

Meine zweites Baby

... die zeig ich euch heute, meine Yamaha FZ6-N:



Dieses Bild ist entstanden bei einer Ausfahrt mit meinem Mann. Wir haben einige schöne Touren gemacht und geplant haben wir unsere erste lange nach Sardinien. Wir haben die Route zusammengestellt, die Fahrpläne der Fähre herausgesucht, Hotels bzw. Campingplätze gesucht und dann hatten wir im Oktober einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und unser Leben hat sich komplett geändert. 
Das Leben kann eben nicht durchgeplant werden - Gott sei Dank!



Hier noch zwei Bilder auf welchen man das Motorrad besser sehen kann. So stand sie da im Verkaufsraum und hat auf mich gewartet.

Nun müssen / wollen wir uns aber trennen. In den nächsten Jahren komme ich sicher nicht viel zum fahren. Unser Kleiner darf noch nicht mitfahren (- in Deutschland ginge es mit einem Kindersitz in Österreich ist dies allerdings nicht erlaubt) und wenn alles klappt kommt bald eine neue Herausforderung auf uns zu.
Nun sollte jemand Interesse haben: Yamaha FZ6-N, 72 kW, 600 ccm Hubraum, Erstzulassung: 05/07, tiefergelegt daher ist sie auch für Frauen super geeignet, im Winter immer in einer Garage gestanden, Unfallfrei.

Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, wir hatten wirklich schöne Zeiten. Da ich erst mit 30 den Führerschein gemacht habe und mir dadurch einen Traum erfüllt habe, ist es vielleicht noch einmal schwieriger. Nun die Vernunft hat gesiegt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne
uns wird es wieder einmal auf den Badesee verschlagen sollte das Wetter passen
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Wir gehen diese Ferien nach Sardinien! Dort ist es echt schön, vielleicht könnt ihr ja mal mit Söhnchen dort hingehen...=)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sonja :) steht dir gut der Bikerlook :) hihi
    kann verstehen dass dies keine leichte entscheidung für dich war :) aber ich glaube jedesmal wenn du ein lächeln von deinem Alex siehst wirst du dein motorrad schnell vergessen :)

    Lg
    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, ja so eine Trennung tut weh... Aber der "Ersatz" ist ja auch nicht ohne...;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀