Mittwoch, 17. Juli 2013

Sketchy Sunday - paint

Einen Tag zu spät aber doch bin ich wieder dabei.
Das Thema dieser Woche: Paint - meine Umsetzung


Dieses Mal etwas in Farbe. Malen - paint war für mich immer mit viel Farbe verbunden. Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, hatte ich immer irgendwelche Buntstifte (-mit denen habe ich die Farbe ins Spiel gebracht), Wasserfarbe (- der Pinsel) oder Wachsmalstifte (- der Stift) rumliegen und habe gemalt.
Es ist daher naheliegend, dass Bildnerische Erziehung eines meiner Lieblingsfächer war.

Bei den artsy ants könnt ihr wieder mehr über die wöchentliche Aktion nachlesen und vielleicht trifft man bald die eine oder andere/n von euch auch dort.
Das Thema welches uns als nächstes gestellt wurde: pony tail - Pferdeschwanz
Da werde ich wohl mal meine Schwester um einen Gastbeitrag bitten da sie Friseurmeisterin ist!!!

Das Wetter ist ein Traum, packt die Zeichenstifte ein, setzt euch in die Sonne - denkt an den Sonnenschutz - und ran ans skizzieren.

glg
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    darf ich ehrlich sein? Deine schwarz-weiß Bilder fand ich schon toll (weiter so!), aber dieses in Farbe gefällt mir noch mehr, das ist der Knaller! Sei mir bitte nicht böse...
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia!
      Ich bin dir überhaupt nicht böse! Vielen vielen dank für deine netten Worte.
      Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich über dein Kommentar gefreut habe. Persönlich bin ich nie zufrieden mit meinen Skizzen und jeden Montag am zweifeln soll ich es veröffentlichen oder nicht.
      Danke
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Klasse, Mut zur Farbe!
    Ich fand "Bildene Kunst" (so hieß es bei uns) auch immer am Besten an der Schule, egal was gemacht wurde und mit welchem Meduim gearbeitet wurde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simona!
      Ja manchmal muss ein wenig Farbe sein.
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja hab dir ein Blogawart verliehen :)
    schau einfach bei mir vorbei :)

    GLG

    Giulia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀