Dienstag, 9. Juli 2013

Sketchy Sunday - Candy

Für alle Leckermäulchen unter euch mein Beitrag zum Thema Candy:


Erdbeeren sind das Süßeste was es auf Gottes Erde gibt!!!
Jetzt so frisch vom Garten - einfach mhhhhhh.
Unser Wutzel ist auch ganz verrückt auf sie und lässt dafür jeden Keks links liegen.

Wir waren letzte Woche in einem Erdbeerland und was ich aus den gepflückten Erdbeeren gemacht habe könnt ihr in nächster Zeit hier sehen.

Sketchy Sunday ist eine Aktion von artsy ants. Sie geben jede Woche ein Thema vor nachdem man dann Skizzen erstellen kann bzw. seiner Phantasie freien lauf lassen darf.
Hier der Link dazu.
Schaut vorbei es entstehen wirklich schöne Sachen.

Ich möchte mich an dieser Stelle gaaaanz herzlich für die vielen lieben Kommentare gestern zu meinem Kleid bedanken und meine neue Stammgäste herzlich willkommen heissen. Gestern bin ich den ganzen Tag mit einem Lächeln herumgelaufen!!!

Die Sonne scheint, wir sind heute bei Oma und Opa und das Babyschwimmbecken ist auch schon aufgestellt!!!!
Habt einen schönen Tag
glg
Sonja


Kommentare:

  1. Jaaa, lecker! Es gibt nichts besseres als Früchte aus dem Garten!
    Da muss ich doch gleich Mal nach deinem Kleid von gestern gucken, bin jetzt ganz neugiereig...

    AntwortenLöschen
  2. Yep, bei uns sind sie auch gerade reid... Ich komme gar nicht dazu welche einzufrieren... Immer werden sie gerade gegessen... Aber so sind sie sowieso am feinsten.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Super gezeichnet... sag hast du diesmal eingescannt... das Bild sieht echt toll aus.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Erdbeeren :) i kann auch nicht genug haben :) freu mich auf deinen Beitrag :)
    glg
    Giulia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀