Montag, 25. November 2013

Kochschürzen Sew Along - Teil 2

Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

Heute ist der 2. Teil der Kochschürzen Sew Along am Start. Eine Schürze ist schon so gut wie fertig (- für den Freund meiner Schwester) allerdings wollte ich auch eine für mich machen und wie könnte es anders sein, bis auf die Stoffauswahl und den Schnitt hab ich noch nichts geschafft.Die Koch- bzw. Grillschürze für meinen Schwager kann ich euch dafür heute zeigen.


Was noch fehlt:



Damit es eine richtige AC-Milan-Schürze wird darf natürlich das Logo des Lieblingsvereins meines Schwagers nicht fehlen. Meine Idee: das Logo auf Transferpapier kopieren und auf die Schürze aufbügeln.
Einen schönen Start in die Woche wünscht euch


Was ich dabei nicht beachtet habe - man muss das Logo Seitenverkehrt ausdrucken. Das hab ich leider nicht.
Dazu kommt noch, dass das das letzte Blatt Transferpapier war und ich erst wieder welches besorgen muss.
Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, das ich bis zum Finale wenigstens die Schürze für unseren AC-Milan-Fan fertig habe.

Sorry für die Qualität der Bilder, es sind wieder einmal Bilder mit dem Handy und das Licht ist alles andere als Ideal.

Jetzt geh ich noch zu den Knuddelwuddels - Martina eine Runde schauen was für Schürzen sonst noch genäht wurden - hier entlang!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
glg
Sonja



Kommentare:

  1. Damit ist dein Schwager nicht zu übersehen, Hahn im Garten, sozusagen!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich echt toll eine Männerschürze im Design des Lieblingsclubs! Ich hoffe dein Schwager verköstigt dich dafür auch gebührend in der tollen Schürze !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du aber sehr fleißig! Drücke Dir die Daumen, dass bis zum Finale das Transferpapier da ist - schon ärgerlich so ein Missgeschick. Doch es wird bestimmt alles rechtzeitig fertig.
    Bin gespannt, ob Du noch eine Schürze für Dich nähen wirst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Grill-Schürze, da wird sich dein Schwager bestimmt super freuen! Da wird die Wintergrillsaison bestimmt aufleben...
    Ich drücke feste die Daumen, daß du bis zum Finale noch schaffst, was du alles machen möchtest!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja so gut wie fertig. Klasse sieht die aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Die Grillschürze passend zum Lieblingsverein - die Idee gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Schürze für deinen Schwager ist ja schon fast fertig, sie sieht toll aus...
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀