Montag, 3. Februar 2014

12 Monate - 12 Taschen Jänner - Auslosung

Die Verlosung für Jänner hat stattgefunden:


Die Gewinnerin ist Rebecca - Jakaster's Fotowelt

Ihr Beitrag:



Liebe Rebecca herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Netzhäckeltasche!

Das Glücksengerl war unser Wutzel. Es hat zwar einige Versuche gebraucht bis er wirklich nur ein Los aus der Schüssel gezogen hat aber es hat schließlich geklappt.
Die Schüssel hat die Verlosung allerdings nicht überlebt. Ich war gerade dabei ein wenig aufzuräumen (- die Verlosung hat am Frühstückstisch stattgefunden). Unser Wutzel wollte mir beim abräumen helfen und dabei ist ihm die Schüssel aus den Händen gerutscht.
Scherben bringen Glück und das am Anfang der Woche!!!!

Eigentlich wollte ich die Verlosung schon gestern machen, wir sind am Nachmittag wieder einmal rodeln gewesen und auf einer sehr gemütlichen Alm eingekehrt. Das hat ein wenig länger gedauert. Bis wir dann zu Hause waren und alle Versorgt waren, war auch ich ziemlich fertig und wollte einfach nur noch auf die Couch und Füße hoch.

Starten wir also in eine schöne Woche für das Glück hat unser Wutzel gesorgt.
glg
Sonja


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    ...und dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Rebecca... deine Tasche ist ja auch wirklich sehr schön geworden... Ich wünsche allen eine schöne Woche... und packe jetzt meine Tasche und geh einkaufen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der glücklichen Gewinnerin;-)....und dir Sonja danke für die schöne verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Sonja, das hast du ja total süß gemacht... am Frühstückstisch sagst du? Was für ein Wochenstart! Hab du auch eine schöne Woche!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an den Glückswutzel und vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hach. Da wird der Tag doch nicht richtig schön :) Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf das Netz :) Und tröste dich: Scherben bringen nicht nur Glück, sondern es ist immer besser wenn die Schüssel kaputt geht, als die Fliese. Hatten wir auch schon und das ist nicht so einfach zu ersetzen wie eine neue Schüssel.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation der Gewinnerin :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch und vielen dank für deine lieben Worte ..sei lieb gegrüßt aus Pettneu :o)
    Ps die Tasche ist der Hammer ...will auch haben..grins

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche sieht toll aus :-)
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche sieht toll aus :-)
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben ausschließlich auf Reisen im Hotel Obereggen Schnee und somit die Möglichkeit zum Rodeln. Ich würde gerne öfter im Schnee sein.

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀