Freitag, 14. Februar 2014

Freutag, Skitag und Valentinstag

Diese Woche gab es viele Gründe worüber ich mich gefreut habe:


Ein Highlight folgte dem Nächsten.

Am Mittwoch ging ich mit meinen Schwestern und meinem Neffen in St. Anton a/A skifahren.


Die in der grünen Hose bin ich ;-)
Die Pisten waren der Hammer und so sind wir gefahren was nur ging.

Heute ist Valentinstag und eigentlich wird der bei uns nicht wirklich gefeiert.
Dieses Jahr bekommt Herr Z. allerdings doch eine Kleinigkeit:


Die Schokolade der Konditorei Haag habe ich herzig verpackt, passend zum Valentinstag.
Wie die Verpackung gemacht wird haben wir bei Barbara - meine kreativen Momente im Weihnachtsbastelkurs gelernt. Wenn man an der roten Schnur zieht kommt die Schoko heraus.
Herr Z. mag Schokolade sehr gerne. Er hat sie mit in sein Büro - als Nervennahrung ;-)

Zum Frühstück habe ich Herrn Z. sein Geschenk übergeben, er hatte auch eine Überraschung für mich:


Ein Anhänger meiner liebsten Schmuckmarke. So viel zu wir feiern keinen Valentinstag!
Ich hab mich sehr sehr darüber gefreut.

Ein Lied geht mir heute auch nicht aus dem Kopf:


Love is all around von Wet Wet Wet - die Älteren kennen es sicher noch aus Vier Hochzeiten und ein Todesfall - einer meiner Lieblingsfilme

❤Die Liebe ist heute überall 

Meine Freutage und Freumomente, die ich diese Woche, hatte schick ich zu Freutag (hier), schnapp mir eine Tasse Tee und schau wer sich diese Woche noch über was gefreut hat.

Einen lieben Freitag und einen schönen Start in's Wochenende
Sonja

Kommentare:

  1. Na dann bin ich wohl ganz klar eine der Älteren *lach* denn noch während ich den Titel las, tanzte das Lied schon durch meinen Kopf :o)
    und weist du, wenn ich deinen wunderschönen Post so lese, dann könnte ich glauben, auch die Freude ist heute überall ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Herzitag und sende die liebsten Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ein wunderschönes Foto, von der Skipiste...ich mag die Berge sehr (ich lebe ja als Norddeutsche im Flachland;-)).Deine herzige Verpackung schaut allerliebst aus...auch ich habe meinem Mann heute eine Überraschung geschenkt (obwohl wir sonst eigentlich den Valentinstag nicht so feiern)

    Happy Valentinstag!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich wünsch dir einen wundervollen und romantischen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. hihi, gut dass du es dazu gesagt hast, mit der grünen hose :))) dir auch einen schönen valentinstag :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Schigebiet ist echt der Hammer! Die Valentinstagsgeschenke ebenfalls! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ich bin gerade dabei alles, was ich in den letzten Tagen verpasst habe, zu lesen... und beim Lesen von diesem Post musste ich schmunzeln... wie lieb das doch ist, wenn man den Valentinstag EIGENTLICH nicht feiert... echt lieb...

    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀