Mittwoch, 26. Februar 2014

Mein Glücksengerl hat zugeschlagen

Zugeschlagen hat es bei Frau H.'s Nähwelt. 
Ihr Blog hatte Geburtstag und es gab ein ganzes Monat lang immer wieder etwas zu gewinnen.



Ihr fragt euch jetzt sicher was ich gewonnen habe: eine Nähanleitung von Kreativlabor Berlin.



Ich konnte mir aussuchen was ich möchte und was glaubt ihr ist es geworden? Eh klar eine Taschenanleitung ;-)


Kaum zu glauben aber mir fehlt eine Sporttasche für mich und die möchte ich mir jetzt mit dieser Anleitung nähen. Jetzt hoffe ich nur das sie bis zum Sommer fertig ist!

Nicht vergessen am Samstag ist der 1. März und somit starten wir ins 3. Monat von 12 Taschen 12 Monate.
Bis dahin
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur ganz herzlich gratulieren!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ! Da bin ich schon mal gespannt, wie die Tasche dann fertig genäht ausschaut
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, die Tasche habe ich mir auch ausgesucht - hast Du das Schnittmuster denn schon bekommen? Sonst muss ich mal meinen Spam-Filter durchsuchen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Gewinn! Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Vielleicht magst du ja auch hier dein Glück versuchen, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Sonja, da hast du ja ein ganz tolles EBook gewonnen. Ich freue mich für dich und bin schon gespannt auf deine erste Arbeit dazu!
    Hihi, da hast du ja gleich was für deine Aktion 12 Monate-12 Taschen;) Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt eine tolle Tasche!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ❀ SChön!❀
    Meinen aller♥lichst Glückwunsch!
    Toller Gewinn!
    Viel Spass beim nadeln!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir, die Tasche wird bestimmt super. Deine Nein-zu-Plastik Aktion finde ich auch super. Wir haben davon alle viel zu viel zu Hause rumliegen.

    Lieben Dank für Deine Worte bei mir. Die Cake-Pops sehen nicht nur so aus, sie sind auch sooo lecker ;-) Die Stiele sind aus Papier, ganz fest gedreht. Es gibt auch welche aus Holz. Oder Du nimmst die normalen Schaschlikspieße oder Mikado Schokostiele. Die sind dann gleich mit weggeknabbert :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß mit dem Gewinn!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch!
    Viel Freude mit deinem Gewinn. Bin schon auf deine nach der gewonnenen Anleitung gewerkelten Tasche gespannt...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀